Kaffee halter abdichtung Bauknecht 100 pro

Diskutiere Kaffee halter abdichtung Bauknecht 100 pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; suche ein gummi abdichtung fur ein Bauknecht espresso 100 pro. Bauknecht Holland kann das teil nicht liefern (weder das Modell noch teilen sind...

  1. #1 Maarten4, 23.01.2009
    Maarten4

    Maarten4 Gast

  2. #2 langbein, 23.01.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.791
    AW: Kaffee halter abdichtung Bauknecht 100 pro

    Ich kann mich ja sicher täuschen, aber für mich hat die Maschine große Ähnlichkeit mit den Krups-Modellen... aber ob die die gleichen Dichtungen haben? Keine Ahnung. Ruf doch mal bei Krups in Solingen an und frage nach so einer Dichtung...die sind dort recht hilfsbereit.
     
Thema:

Kaffee halter abdichtung Bauknecht 100 pro

Die Seite wird geladen...

Kaffee halter abdichtung Bauknecht 100 pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  3. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
  4. Vorratsbehälter von Kaffeemühlen

    Vorratsbehälter von Kaffeemühlen: Hallo Zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer Iberital Challenge. Da diese Mühle einen sehr großen Vorratsbehälter hat, stelle ich mir die...
  5. Lelit Anita Kaffeebehälter vergrössern

    Lelit Anita Kaffeebehälter vergrössern: Hallo Leute. Hat schon jemand selber etwas gebastelt um eiben halben kilo oder kilo bohnen in(über) der mühle zu platzieren? 3d druck würde sich...