Kaffee herstellung

Diskutiere Kaffee herstellung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute Kennt ihr Seiten wo man Rezepte für die Kaffee herstelung herbekommt? Ich meine jetzt alles von der resten Bohne bis zum lezten...

  1. #1 Kaffee User, 13.02.2003
    Kaffee User

    Kaffee User Gast

    Hallo Leute
    Kennt ihr Seiten wo man Rezepte für die Kaffee herstelung herbekommt? Ich meine jetzt alles von der resten Bohne bis zum lezten Tropfen. Wir wollen nähmlich im Rahmen eines Chemieprojekt Kaffee selber herstellen. Danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 K.R.ausDO, 13.02.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Von der ersten Bohne bis zum letzten Tropfen?

    Na, dann fangt doch mal mit "Einmal Kaffeeboard abschreiben" an!

    :D

    Oder sucht euch eine Rösterei in Eurer Nähe und versucht eine Besichtigung zu vereinbaren.

    Oder doch einfach nur viel Lesen hier im Board, denn hier steht schon viel drin!

    Ich wünsche Eurem Projekt viel Spaß!
     
  3. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    also wenn Ihr englisch Lesen nicht scheut, dann sind die Infos von Coffeeresearch für den gesamten Kaffeethemenkomplex mehr als erschöpfend.

    Grüße
    Horst
     
Thema:

Kaffee herstellung

Die Seite wird geladen...

Kaffee herstellung - Ähnliche Themen

  1. TV Reportage Kaffee-Herstellung

    TV Reportage Kaffee-Herstellung: grade gefunden, als Tip: Kaffee und Bananen aus Costa Rica In dem Film "Kaffee und Bananen aus Costa Rica" beleuchtet Andreas Poteschil, wie...
  2. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...