Kaffee(Holz)vergaser im französischen Film

Diskutiere Kaffee(Holz)vergaser im französischen Film im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich hoffe man kann mir hier geholfen werden. Auch nach langer Suche und überlegen fällt mir der Filmtitel nicht mehr ein. Soweit ich mich...

  1. #1 TimThaler, 27.11.2019
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, ich hoffe man kann mir hier geholfen werden. Auch nach langer Suche und überlegen fällt mir der Filmtitel nicht mehr ein.
    Soweit ich mich erinnern kann ist es ein französischer Film der unter anderem in einem Steinbruch und einer Kaffeeplantage spielt. Die Gangster fahren da ua. mit Fahrzeugen die mit Kaffeebohnen befeuert werden soweit ich mich erinnere.
    Kennt jemand von euchvzufällig diesen Film aus schätzungsweise den 80er Jahren?

    grüsse, Marc
     
Thema:

Kaffee(Holz)vergaser im französischen Film