Kaffee, Identity, Artwork & Design

Diskutiere Kaffee, Identity, Artwork & Design im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebes Forum, da ich selber Grafik Designer bin und immer auf der Suche nach neuem und guten Links bin, wollte ich diese geniale Arbeit...

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    Hallo liebes Forum,

    da ich selber Grafik Designer bin und immer auf der Suche nach neuem und guten Links bin,
    wollte ich diese geniale Arbeit mal posten.
    Für mich mit das schönste im Corporate Design und Kaffee Bereich.

    Cooper & Ford on the Behance Network

    GENIAL umgesetzt !!!
    Respekt !!!

    :)
     
Thema:

Kaffee, Identity, Artwork & Design

Die Seite wird geladen...

Kaffee, Identity, Artwork & Design - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  3. Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.

    Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.: Moin Moin! :) Ich weiß nicht wirklich, ob dieses Thema einen eigenen Thread verdient, aber ich mach ihn trotzdem mal auf, vielleicht hilft es ja...
  4. Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber

    Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber: Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine...
  5. Melitta Caffeo CI - mahlt Kaffee, aber Wasser kommt unten raus

    Melitta Caffeo CI - mahlt Kaffee, aber Wasser kommt unten raus: Guten Tag liebe Experten, ich besitze den Vollautomaten Melitta Caffeo CI. Diesen habe ich von Ebay günstig ersteigert. Leider war es das schon...