Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken?
Diskutiere Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Kaffee-Fans! Beraten Sie mich bitte!!! Ohne kleinste Ahnung von der Kaffeekultur zu haben, hab ich Bohnen (hoffentlich, gute) für nen...
Schlagworte:
Thema:
Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken? - Ähnliche Themen
-
Pimp my Aldi Kaffeewasserpresse
Pimp my Aldi Kaffeewasserpresse: Hi ho! Mein erster Thread und direkt so eine doofe Frage mit dooferem Titel, denkt sich jetzt jeder hier bestimmt. Aber ich hoffe, auch wenn ich... -
Saurer Espresso-Kaffeemenge
Saurer Espresso-Kaffeemenge: Hallo zusammen, Im Internet kursieren unterschiedliche Auffassungen, wie die Kaffeemenge im Verhältnis zum „sauren“ Espresso steht. Also quasi... -
[Verkaufe] Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr
Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr: Schönen guten Tag, hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs... -
Rohkaffee Doce Diamantina
Rohkaffee Doce Diamantina: Hallo zusammen, ich suche den Doce Diamantina als Rohkaffee. Im Netz finde ich diverse Angebote, aber die Kilopreise reichen von etwa 20 € bis... -
Expobar Brewtus IV - Kaffee schmeckt nicht
Expobar Brewtus IV - Kaffee schmeckt nicht: Hi ihr Lieben! Ich habe ein sonderbares Problem. Kurz um die Know-How Frage vorweg zu nehmen: Ich habe ein Dutzend Maschinen Restauriert von LSM...