Kaffee im Auge

Diskutiere Kaffee im Auge im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Interessant was es so alles gibt: [IMG] Garnier - Nahrologie Koffein Augen Roll-On: Sofort-Kühl-Effekt für frischen Blick - COSMOTY.de Wozu tun...

  1. #1 Rollmops, 03.02.2009
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    237
  2. #2 Lafayette, 03.02.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: Kaffee im Auge

    Coffeintabletten mörsern und in der Bodylotion versenken ist prima gegen Cellulite. Und was am Hintern hilft, ist auch gut für die Visage - und natürlich gut für die Kosmetikfirmen ;-):lol:

    Grüßle
    Lafayette
     
Thema:

Kaffee im Auge

Die Seite wird geladen...

Kaffee im Auge - Ähnliche Themen

  1. (S) Kaffeebuch über Anbaugebiete

    (S) Kaffeebuch über Anbaugebiete: Ich forste nu` schon einige Zeit durch Foren, Bucht und A`zone. Gibt es ein gutes, schmuckes Buch mit Fokus auf die Anbaugebiete und die...
  2. Augenbrennen nach Kaffeegenuß????

    Augenbrennen nach Kaffeegenuß????: Wollte es auch erst nicht glauben, aber meine Frau meinte, wenn uns beiden zur gleichen Zeit die Augen brennen, muss es wohl einen Zusammenhang...
  3. Macht Kaffee die Augen braun?

    Macht Kaffee die Augen braun?: Hallo, eine Freundin hat mir erzählt, dass übermäßiger Kaffeegenuss die Augen immer brauner werden lässt. Ich trinke viel Kaffee und bin mit...
  4. Mini-Staubsauger für Kaffeemehl?

    Mini-Staubsauger für Kaffeemehl?: Hallo zusammen ich liebe die ganze Zubereitungszeremonie von Kaffee. Da die Maschine noch sehr neu ist sind alle Gäste jeweils in der Küche...
  5. Mein Staubsauger stinkt. Nach Kaffeemehl!

    Mein Staubsauger stinkt. Nach Kaffeemehl!: Hallo zusammen, ich beobachte es bereits seit längerer Zeit: mein Staubsauger müffelt ganz fürchterlich aus der Abluft. Zunächst konnte ich mir...