Kaffee im Holzfässchen

Diskutiere Kaffee im Holzfässchen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Kaffee im Holzfässchen Vielleicht hat der Käufer zwei gekauft, er hat ihm nicht geschmeckt, und versucht nun per ebay, ohne Verlust aus dem...

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Kaffee im Holzfässchen

    Vielleicht hat der Käufer zwei gekauft, er hat ihm nicht geschmeckt, und versucht nun per ebay, ohne Verlust aus dem Experiment herauszukommen ;-)
     
  2. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kaffee im Holzfässchen

    Das ist wirklich dreist, aber wie schon gesagt wurde, wenn sich ein Dummer findet kann man dem Verkäufer nur beglückwünschen.
     
  3. #103 captain_coffee, 24.01.2012
    captain_coffee

    captain_coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee im Holzfässchen

    Guckt mal in dessen Bewertungen. Der hat schon 2 Fässchen zu dem Preis verkauft.
     
  4. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Kaffee im Holzfässchen

    Tja, die Dummen sterben eben nicht aus. Der VK muss nur mal aufpassen, dass ihm keiner gewerblichen Handel unterstellt und eine Abmahnung schreibt. Denn es sieht schon danach aus, dass die Fässchen nur zwecks Wiederverkauf erworben wurden. Reich wird der bei den Beträgen und der Menge damit aber nicht, auch wenn die Marge mehr als nett für ihn ist.
     
  5. ludi22

    ludi22 Gast

    AW: Kaffee im Holzfässchen

    das ist kein 'melangierter' Kaffee, sondern normaler Bohnenkaffee, kannst Du ruhig kaufen,
    vg !!
     
  6. #106 Augschburger, 28.03.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Kaffee im Holzfässchen

    Ja nee, ist klar... :cool:
     
  7. #107 harenb01, 13.01.2013
    harenb01

    harenb01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee im Holzfässchen

    Letztens gabs den Kaffee wieder und ich habe ihn geschenkt bekommen. (Sorte Colombia). Extrem sauer bei optimalen Durchlaufzeiten als Espresso (Gaggia Evo). Mit viel Milch und Zucker als Cappuccino als Koffeinschocker irgendwie trinkbar. Schmeckt aber auch nicht nach Kaffee.
    Wer Fausto India, Giasing oder auch Supremos reine Robusta-Röstungen gewöhnt ist, wird ihn sofort ausspucken.
    Fässchen ist jetzt eine Stiftbox. :)
     
Thema:

Kaffee im Holzfässchen

Die Seite wird geladen...

Kaffee im Holzfässchen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  2. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  3. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...