Kaffee im Urlaub

Diskutiere Kaffee im Urlaub im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! ich bin neu im Forum und suche momentan auch nach einer passenden Espresso Lösung für eine längere Reise. Ich habe noch die Leverpresso...

  1. #61 meox94, 06.09.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2019
    meox94

    meox94 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!
    ich bin neu im Forum und suche momentan auch nach einer passenden Espresso Lösung für eine längere Reise. Ich habe noch die Leverpresso ***Werbelink entfernt*** gefunden, hat jemand Erfahrungen damit?
    Welche kleinen Handmühlen könnt ihr denn für eine längere Reise empfehlen?
     
  2. #62 Eltaubs, 06.09.2019
    Eltaubs

    Eltaubs Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    50
    Das Teil sieht aber interessant aus und ist vor allem Preislich sehr akzeptabel. Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.
     
  3. #63 rofl0815, 31.12.2019
    rofl0815

    rofl0815 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    58
    Schöne Grüße von La Gomera und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Die Bacchi und die Niche lohnen sich hier ;-)

    37F22B1E-C64A-48E3-9E10-115B7E03993D.jpeg
     
    HansvomDach, j*rg, nenni und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Kaffee im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Kaffee im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  2. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

    Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  3. Urlaub auf Wangerooge - wohin für guten Kaffee?

    Urlaub auf Wangerooge - wohin für guten Kaffee?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin ab nächster Woche für eine Woche auf Wangerooge, stellt sich also die Frage, wo man auf dieser kleinen Insel...
  4. Urlaubsankündiung Baumkaffee

    Urlaubsankündiung Baumkaffee: ...kleiner Hinweis in eigener Sache.... die Kaffeerösterei Baum in Augsburg macht vom 07. Juni bis 21.Juni Urlaub...
  5. Nur noch schlechter Kaffee nach 4 Tagen Urlaub

    Nur noch schlechter Kaffee nach 4 Tagen Urlaub: Hallo an alle! Bin seit Februar eigentlich voll und ganz zufrieden mit meiner ECM Classika II in Kombination mit der ECM Mühle Casa. War nun 4...