Kaffee im www - Ich suche...

Diskutiere Kaffee im www - Ich suche... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); moin kann mir wer helfen, ich such soundfiles von typischen kaffee-zubereitungs-geräuschen, ausserdem such ich ne animation einer dampfenden...

  1. #1 troubadix, 07.04.2004
    troubadix

    troubadix Gast

    moin
    kann mir wer helfen, ich such soundfiles von typischen kaffee-zubereitungs-geräuschen, ausserdem such ich ne animation einer dampfenden Kaffeetasse.
    wer mir sagen da weiter helfen kann erfährt auch wieso...
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Mit nem Micro und Audacity (freie Audio Software für Mac, Linux und Windows) sollte das mit dem Sound doch kein Problem sein oder?

    cheers
    afx
     
  3. snafu

    snafu Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal hier:http://www.hoerspielbox.de/frameset.htm
    kaffee, küche etc. als Suchbegriff. Bringt aber leider nur wenige Ergebnisse.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #4 coffeeandflavor, 11.04.2004
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="troubadix"]moin
    kann mir wer helfen, ich such soundfiles von typischen kaffee-zubereitungs-geräuschen, ausserdem such ich ne animation einer dampfenden Kaffeetasse.
    wer mir sagen da weiter helfen kann erfährt auch wieso...[/quote:post_uid0]
    Hallo !
    einige dampfende Kaffeetassen findest Du auf meiner Homepage , darfst sie dir runterladen !
    Brauchst du mehr schicke mir ein mail
    MFG
     
Thema:

Kaffee im www - Ich suche...

Die Seite wird geladen...

Kaffee im www - Ich suche... - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffeesuche....

    Rohkaffeesuche....: Hallo, ich habe als Röstneuling folgendes Problem. Ich hätte gerne noch ein paar Rohkaffeesorten, aber finde es irgendwie schwierig alle beim...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung