Kaffee im www - Ich suche...

Diskutiere Kaffee im www - Ich suche... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); moin kann mir wer helfen, ich such soundfiles von typischen kaffee-zubereitungs-geräuschen, ausserdem such ich ne animation einer dampfenden...

1. #1 troubadix, 07.04.2004
    troubadix

troubadix Gast

moin
    kann mir wer helfen, ich such soundfiles von typischen kaffee-zubereitungs-geräuschen, ausserdem such ich ne animation einer dampfenden Kaffeetasse.
    wer mir sagen da weiter helfen kann erfährt auch wieso...

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Mit nem Micro und Audacity (freie Audio Software für Mac, Linux und Windows) sollte das mit dem Sound doch kein Problem sein oder?

cheers
    afx

3. snafu

snafu Mitglied

4. #4 coffeeandflavor, 11.04.2004
    coffeeandflavor

coffeeandflavor Mitglied

[quote:post_uid0="troubadix"]moin
    kann mir wer helfen, ich such soundfiles von typischen kaffee-zubereitungs-geräuschen, ausserdem such ich ne animation einer dampfenden Kaffeetasse.
    wer mir sagen da weiter helfen kann erfährt auch wieso...[/quote:post_uid0]
    Hallo !
    einige dampfende Kaffeetassen findest Du auf meiner Homepage , darfst sie dir runterladen !
    Brauchst du mehr schicke mir ein mail
    MFG

Thema:

Kaffee im www - Ich suche...

Die Seite wird geladen...

Kaffee im www - Ich suche... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  2. Filter im Wasser schwenken.

Filter im Wasser schwenken.: Hallo liebe Grobmahler :) ich trinke ja eher Espresso und das am liebsten daheim, weil er mir da am besten schmeckt. Nun hatte mich letztens ein...
  3. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  4. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  5. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden