Kaffee-Imperium aufbauen ?!

Diskutiere Kaffee-Imperium aufbauen ?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute Bin durch Zufall über dieses Spiel gestolpert - vielleicht für einige interessant. Einfach mal anschauen .... Coffee Tycoon -...

  1. #1 mr.smith, 15.02.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
Thema:

Kaffee-Imperium aufbauen ?!

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Imperium aufbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetoleranz aufbauen

    Kaffeetoleranz aufbauen: Hallo Leute. Ich bin über das Kaffeewiki auf eure Seite gestossen und danke an dieser Stelle Intermanus...
  2. Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…

    Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…: Moin zusammen, wir haben gerade unsere Quickmill Carola komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Nach 5 Jahren war das leider mehr als nötig. Wir...
  3. [Verkauft] Espressomaschine Astoria CMA, 2 Gruppen, Siebträger, gebraucht zum Aufbauen

    Espressomaschine Astoria CMA, 2 Gruppen, Siebträger, gebraucht zum Aufbauen: Ich biete hier eine gebrauchte 2-gruppige Espressomaschine von C.M.A (Astoria) an. Sie stammt aus einem Restaurant, das aus Platzgründen am Tresen...
  4. Expobar Markus von Grund neu aufbauen - viele Anfängerfragen

    Expobar Markus von Grund neu aufbauen - viele Anfängerfragen: Hallo, wie schon angedroht -;) die Fragen zu meiner Expobar. Aktuell sieht die Maschine so aus [IMG] Die erste Frage - die Maschine scheint...
  5. Bezzera BZ07 PM: Wasser aus Dampflanze und langsam aufbauender Brühdruck

    Bezzera BZ07 PM: Wasser aus Dampflanze und langsam aufbauender Brühdruck: Hallo zusammen, Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf euren Erfahrungsschatz. Meine BZ07 zeigt trotz zweifacher Überholung (zerlegt und...