Kaffee in Chemnitz

Diskutiere Kaffee in Chemnitz im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Kleinröstereien in Chemnitz und Umgebung und kann mir da Empfehlungen geben? Hat jemand Erfahrungen mit der...

Schlagworte:
  1. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit den Kleinröstereien in Chemnitz und Umgebung und kann mir da Empfehlungen geben? Hat jemand Erfahrungen mit der Bohnenmeisterei und kann mir da einen bestimmten Kaffee empfehlen?
     
  2. #2 Zufallszahl, 29.09.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    125
    Der Bohnenmeister hat sehr gute Röstungen für Filter und FP. War einer der beste den ich jemals in der FP hatte.
    Espressobohnen waren eher mittelmäßig.

    Sorten habe ich keine mehr im Kopf, hatte aber einige versucht.
     
  3. #3 redVellocet, 28.10.2017
    redVellocet

    redVellocet Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Die Kaffeefee fällt mir noch ein, hat mir damals aber absolut nicht zugesagt. Hatte mehrere Filterröstungen, die nach meinem Geschmack und Eindruck allesamt zu dunkel geröstet waren.

    Seitdem bestell ich eigentlich immer, denn viel mehr als Bohnenmeister und Kaffeefee gibt's ja dann auch garnicht in der unmittelbaren Umgebung.
     
  4. 1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kaffee in Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Kaffee in Chemnitz - Ähnliche Themen

  1. Cold Brew - Anleitung auf Youtube

    Cold Brew - Anleitung auf Youtube: Hallo zusammen, habe die letzten Wochen zwei Videos zur Cold Brew gemacht und auf YouTube hochgeladen. Ich finde es ist das perfekte...
  2. Suche Kaffee mit folgenden Kriterien...

    Suche Kaffee mit folgenden Kriterien...: Hallo an alle, ich brauche eine kurze Beratung/Empfehlung /Hilfe von euch. Ich bin auf der Suche nach Espressobohnen, die alle folgende...
  3. The Force Kaffee Tamper

    The Force Kaffee Tamper: Ich habe diesen Tamper in Action gesehen und für gut befunden. Funktionsweise ähnlich wie der Bravo Tamper nur deutlich graziler am Griff. Habt...
  4. Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?

    Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?: Moin, wir haben zu Hause einen Melitta Vollautomat, aus dem der Kaffee nicht schlecht schmeckt, aber auch nicht an den Kaffee einer...
  5. [Vorstellung] Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich

    Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich: Unsere neue Personalstärke im Quijote Kollektiv erlaubt uns diesen Schritt. Falls es mit DHL in den nächsten Wochen problemlos klappen sollte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden