Kaffee in der "Zeit"

Diskutiere Kaffee in der "Zeit" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schon der zweite lesenswerte Artikel in der Zeit über unser Hobby. :) Essen & Trinken - Lebensart | ZEIT ONLINE und zur Kaffeeolympiade wäre ich...

  1. #1 orangette, 18.09.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Schon der zweite lesenswerte Artikel in der Zeit über unser Hobby. :) Essen & Trinken - Lebensart | ZEIT ONLINE und zur Kaffeeolympiade wäre ich auch gerne gefahren... viel vergnügen beim Lesen. :)
     
  2. #2 Kaffeesack, 18.09.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Kaffee in der "Zeit"

    Danke, Susi!:cool:

    PS: Frühe Zeit fürs KN..:shock:
     
  3. #3 espressionistin, 18.09.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Kaffee in der "Zeit"

    Danke auch von mir, Kleopatra-Chantalle!

    Besonders lesenwert fand ich (finde eigentlich oft) auch die Kommentare, die meisten geerdet, manche zum lauthals loslachen. Besonders der Schlagsahne-Cappuccino hat´s mir angetan :cool:

    Und so manch einer karikiert das Gewese, was auch wir hier manchmal treiben, sehr treffend. Aber gut dass es wenigstens einer auf den Punkt gebracht hat :)


    Quelle: s.o.
     
  4. #4 orangette, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Kaffee in der "Zeit"

    Stimmt ! Habe die letzten Wochen wirklich die A...karte gezogen was das frühe aufstehen angeht. Aber gewöhnt sich dran- auch um 20.00 Uhr schlafen gehen ;) !
    Die Kommentare sind nun auch wirklich lesenswert.... aber am Ende gilt : jeden seins.... Autotuner haben zum Bespiel bei mir einen schweren Stand.;) es grüßt Uschi Mantabraut
     
Thema:

Kaffee in der "Zeit"

Die Seite wird geladen...

Kaffee in der "Zeit" - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 20% Rabatt auf Fellow Kaffeezubehör (zeitlich begrenzt)

    20% Rabatt auf Fellow Kaffeezubehör (zeitlich begrenzt): Liebes Kaffee-Netz, ihr könnt bei uns im Shop 20% sparen auf die Marke Fellow. Löst dazu einfach den Gutschein FELLOW20 im Checkout ein und...
  2. Reifezeit Kaffee von van Gülpen

    Reifezeit Kaffee von van Gülpen: Wie lange sollten die Röstungen von denen (ab Röstdatum) reifen? Es geht mir vor allem um den El Paraiso - den habe ich gestern bekommen;...
  3. Elterntzeit auf Reisen… wie Kaffee in einem fremden Land kaufen?!

    Elterntzeit auf Reisen… wie Kaffee in einem fremden Land kaufen?!: Wir wollen für 3 Monate durch Griechenland tingeln und die Campingplätze unsicher machen. Ich bin schon fleißig am Pour Over üben und finde von...
  4. Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit

    Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit: Hallo zusammen :), ich les jetzt schon eine Weile rum und hab schon einiges versucht, bin aber derzeit mit der Qualität meines Espressos nicht...
  5. [Veranstaltung] 3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher

    3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher: Ich habe mich die vergangenen 2 Wochen mit dem Thema Aufheizzeit beschäftigt. In dem Video der Kaffeemacher wurde erklärt, dass die Maschine schon...