Kaffee in Mörfelden-Walldorf?

Diskutiere Kaffee in Mörfelden-Walldorf? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, am Wochenende bin ich für eine Nacht in einem Hotel in Mörfelden-Walldorf. Da ich morgens eher wenig frühstücke, sehe ich die 19€ für das...

1. #1 Barista, 10.11.2011
    Barista

Barista Mitglied

Hallo,

am Wochenende bin ich für eine Nacht in einem Hotel in Mörfelden-Walldorf. Da ich morgens eher wenig frühstücke, sehe ich die 19€ für das Frühstücks-Buffet nicht ganz ein. Vielleicht hat ja zufällig jemand einen Tipp in dieser Ecke (müsste aber schon in unmittelbarere Nähe sein). Einem Abendessen-Tipp wäre ich auch nicht abgeneigt (bei der letzten Weiterbildung hatte ich einen Griechen gefunden, der nicht ganz schlecht war, das Ambinente war aber eher fürchterlich).
    Vielleicht habe ich ja Glück und ein Boardie kommt aus der Ecke.

René

2. Cairns

Cairns Mitglied

Thema:

Kaffee in Mörfelden-Walldorf?

Die Seite wird geladen...

Kaffee in Mörfelden-Walldorf? - Ähnliche Themen

1. Exzellenter Kaffee in Dornbirn

Exzellenter Kaffee in Dornbirn: Hallo, ich war auf der Rückfahrt aus dem Urlaub beim "Kaffeewerk Handle" in Dornbirn (| HANDLE kaffeewerk | Kleinrösterei). Die wirklich...
  2. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  3. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  4. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  5. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden