Kaffee in Mörfelden-Walldorf?

Diskutiere Kaffee in Mörfelden-Walldorf? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, am Wochenende bin ich für eine Nacht in einem Hotel in Mörfelden-Walldorf. Da ich morgens eher wenig frühstücke, sehe ich die 19€ für das...

  1. #1 Barista, 10.11.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Hallo,


    am Wochenende bin ich für eine Nacht in einem Hotel in Mörfelden-Walldorf. Da ich morgens eher wenig frühstücke, sehe ich die 19€ für das Frühstücks-Buffet nicht ganz ein. Vielleicht hat ja zufällig jemand einen Tipp in dieser Ecke (müsste aber schon in unmittelbarere Nähe sein). Einem Abendessen-Tipp wäre ich auch nicht abgeneigt (bei der letzten Weiterbildung hatte ich einen Griechen gefunden, der nicht ganz schlecht war, das Ambinente war aber eher fürchterlich).
    Vielleicht habe ich ja Glück und ein Boardie kommt aus der Ecke.


    René
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
Thema:

Kaffee in Mörfelden-Walldorf?

Die Seite wird geladen...

Kaffee in Mörfelden-Walldorf? - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....