Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...

Diskutiere Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ... im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, wir sind öfters in Oliva, Costa Blanca (Valencia, Spanien). Soll wohl die Stadt mit einer der höchsten Bardichte in Spanien sein. Leider haben...

1. #1 vooolker, 06.10.2019
    vooolker

vooolker Mitglied

Hi,
    wir sind öfters in Oliva, Costa Blanca (Valencia, Spanien). Soll wohl die Stadt mit einer der höchsten Bardichte in Spanien sein.
    Leider haben es die Spanier nicht so drauf mit gutem Kaffee, obwohl alle Bars die entsprechenden Maschinen hätten.

Kennt jemand dennoch eine gute Adresse in Oliva oder Umgebung?

Gruß
    Vooolker

2. Antea

Antea Mitglied

So viele Deutsche, wie in der Region Denia überwintern, findest Du wohl eher schlechten Brühkaffee, als einen trinkbaren Espresso.
    Vor fast 20 Jahren konnte man da gar nichts finden und sogar das Wasser aus dem Hahn war für Kaffee nicht geeignet.

Die entsprechende Maschine reicht den Spaniern für ein gutes Ergebnis auch nicht aus. Da bin ich schon oft hereingefallen!
    Schaue lieber, ob eine Mühle neben der, eigentlich immer vorhandenen Siebträgermaschine steht. Oft werden in den Siebträgermaschinen nämlich Pads verwendet.
    Schmeckt genauso grauslig, wie es sich anhört.
    Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß Antea

3. Blubb

Blubb Mitglied

Leitungswasser ist dort für Kaffee und Tee immer noch ungeeignet. Das ist übrigens in Spanien ein grundsätzliches Problem. Daher gibt es in Supermärkten die riesen Wasserbottiche zu kaufen.

Thema:

Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...

Die Seite wird geladen...

Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ... - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  3. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  4. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  5. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden