Kaffee in Prag

Diskutiere Kaffee in Prag im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin grad in Prag. Kennt jemand ein wirklich gutes Kaffee(haus)? UND weiss jemand eine Adresse von einem Kaffeeshop in Prag (f. Maschinen,...

  1. coch

    coch Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad in Prag. Kennt jemand ein wirklich gutes Kaffee(haus)? UND weiss jemand eine Adresse von einem Kaffeeshop in Prag (f. Maschinen, Zubehör und evtl. Kaffee?)
    Danke f. rasche Rückmeldung!! :)
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kaffee in Prag

    Caffe Slavia gegenüber der Oper
     
Thema:

Kaffee in Prag

Die Seite wird geladen...

Kaffee in Prag - Ähnliche Themen

  1. Bohnen/Mahlkaffee für Filtermaschine mit ausgeprägten Aromen

    Bohnen/Mahlkaffee für Filtermaschine mit ausgeprägten Aromen: Liebes Kaffeeforum, ich bin auf der Suche nach "meinem Kaffee" und würde gerne auf eure Erfahrung und euer Wissen zurückgreifen, aber erst einmal...
  2. Bester Kaffee in Prag

    Bester Kaffee in Prag: Hallo werte Kaffeegemeinde, ich komme dieses Wochenende für einen Kurztrip nach Prag und wollte fragen, ob jemand Empfehlungen für gute Cafés...
  3. Kaffeemuseum in Prag

    Kaffeemuseum in Prag: liebe Boardies, soeben habe ich folgende Mitteilung gefunden: Prag hat sein erstes und einziges Kaffeemuseum :: Tschechien und Prag von A...
  4. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  5. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]