Kaffee in Südafrika

Diskutiere Kaffee in Südafrika im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wie ist eigentlich der Kaffee in Südafrika? Wir werden demnächst dorthin fliegen und sind Selbstversorger. Für Amerika habe ich immer mein...

  1. #1 Coffeebay, 21.10.2011
    Coffeebay

    Coffeebay Gast

    Hallo,
    wie ist eigentlich der Kaffee in Südafrika? Wir werden demnächst dorthin fliegen und sind Selbstversorger. Für Amerika habe ich immer mein Coffeemaker dabei.
    Hat irgendjemand eine Antwort?
    Coffeebay
     
  2. #2 asphalt, 21.10.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Kaffee in Südafrika

    Nimm ihn wieder mit.
     
  3. #3 Coffeebay, 21.10.2011
    Coffeebay

    Coffeebay Gast

    AW: Kaffee in Südafrika

    Hey,
    und wohl Kaffee auch oder gibt es doch einen guten Kaffee zu kaufen?
    Coffeebay
     
  4. #4 Bialettine.., 21.10.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffee in Südafrika

    ..tut das am Helfen sein tun?

    http://www.kaffee-netz.de/weltweit/40519-espresso-s-dafrika.html

    Ist der einziger Thread, der sich mit Südafrika befasst, den ich ad hoc finden konnte.
    Vielleicht hilft auch eine genaue geographische Angabe, damit man weiß, wo du in Südafrika weilen wirst, Coffeebay? ;-)
     
Thema:

Kaffee in Südafrika

Die Seite wird geladen...

Kaffee in Südafrika - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...