Kaffee ist Medizin

Diskutiere Kaffee ist Medizin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin Leutz, na das ist dann doch mal 'ne richtig gute Nachricht. Laut diesem Artikel...

  1. #1 rekordmeister, 29.12.2006
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Kaffeesack, 29.12.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Komisch, bei mir ist genau andersrum: nach Kaffee fange ich an zu zittern ...:)

    ralph
     
  3. #3 danielp, 29.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Neben dem Sommerloch scheint jetzt auch das "Zwischen-den-Jahren-Loch" zu existieren. Die Informationen, dass Kaffee a) Parkinson usw. verhindern kann, b) nicht entwässert, c) überhaupt besser ist als sein Ruf und d) man eine Mühle braucht :) ;-) :) sind doch schon asbach uralt. Trotzdem geht das diese Tage wieder durch alle Zeitungen und bei Yahoo heute sogar auf die Startseite.

    Aber wenn es dem Image zuträglich ist - gern ;-). Umso weniger muss ich mich morgens im Büro rechtfertigen, wenn ich beiläufig erwähne "ach, ich hatte schon 5 Espressi" :).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. #4 rekordmeister, 29.12.2006
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Zu dem Thema, dass Kaffee entwässern soll, hatte ich in meinem Kaffeekalender einen Spruch: Kaffee dehydriert nicht, denn täte er es, dann wäre ich schon zu Staub zerfallen :!: :lol:

    Irgendwie fand ich den gut!

    Tschüss
    Andree
     
  5. #5 altaron, 30.12.2006
    altaron

    altaron Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Morgen gibts dann bestimmt noch nen Artikel von den gleichen Leuten mit dem Titel "Wasser macht blind" oder "Bier macht impotent" :wink:
     
  6. #6 chris_weinert, 01.01.2007
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    :lol: :lol: :lol:


    Wie sympathisch, ich trinke morgens auch immer schon so viel... - Kaffee meine ich. Seitdem ich das allerdings einmal meinen Kollegen erzählt habe, werde ich damit bei jeder Gelegenheit aufgezogen, nach dem Motto "Jaja, komm erstmal wieder runter." Wenn der Ruf einmal ruiniert ist...

    Grüße,
    Chris
     
Thema:

Kaffee ist Medizin

Die Seite wird geladen...

Kaffee ist Medizin - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei. Ich...
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Kaffeebezug zu langsam

    Kaffeebezug zu langsam: Hallo , bin neu hier und habe folgendes Problem : Besitze eine Rocket Mozzafiato cronometro v und eine Rocket faustino 3.1. Seit ca 2 Wochen...
  4. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  5. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...