Kaffee-Kalender 2012

Diskutiere Kaffee-Kalender 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kaffee-Kalender 2012 Hab ich etwa den Winter verpennt?:shock: Nein, im Ernst. Der Kalender sieht klasse aus und die Fotos gefallen mir sehr...

  1. #21 benkenobi20, 04.11.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee-Kalender 2012

    Keine Angst, aber für irgendeinen Monat musste ich mich ja entscheiden. :)

    Und vielen lieben Dank für das Kompliment.
     
Thema:

Kaffee-Kalender 2012

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Kalender 2012 - Ähnliche Themen

  1. KAFFEE-KALENDER 2008/09

    KAFFEE-KALENDER 2008/09: Hallo Leute Bin auf dat gestoßen >> 8-) KAFFEE-KALENDER 2008/09 Coffee Scout® - KAFFEE-KALENDER 2008/09 Gruß Camäleon
  2. Melitta Caffeo CI von 2012

    Melitta Caffeo CI von 2012: Moin, ich habe einen Platinenfehler. Meine Frage: die Sicherung F2 ist abgeraucht. Wie viel Ampere muss diese Sicherung haben? IC ist kaputt und...
  3. Francis X1 (2012) wirft RCD

    Francis X1 (2012) wirft RCD: Hallo, vom Einschalten an nach 30 Sekunden bis zu einigen Minuten fliegt der 30mA RCD. Mit einem Multimeter im Schutzleiter misst man 30, 40,...
  4. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

    Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...