Kaffee-Kapseln für Martello-Kaffe-Automat

Diskutiere Kaffee-Kapseln für Martello-Kaffe-Automat im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen! Ich habe da ein Problem. Ich habe mir den Martello Kaffee-Automat gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden :-D Beim Kauf habe...

  1. #1 Jessi0809, 13.12.2008
    Jessi0809

    Jessi0809 Gast

    Hallo Zusammen!

    Ich habe da ein Problem. Ich habe mir den Martello Kaffee-Automat gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden :-D

    Beim Kauf habe ich jedoch nicht darüber nachgedacht, wo ich diese Kapseln kaufen kann. War bis jetzt schon in einigen Läden nur nirgends bekomme ich diese Kapseln. Daher meine Frage: Ist es wirklich so, dass man die Kapseln nur übers Internet beziehen kann?!

    Für euere Antworten jetzt schon vielen Dank! :)
     
  2. #2 mst0192, 13.12.2008
    mst0192

    mst0192 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Kapseln für Martello-Kaffe-Automat

    hab ich neulich auf nem shopping-sender gesehen. der gestik und mimik zufolge dürfte der moderator/verkäufer an dem tag eindeutig zuviel vom kaffee aus der maschine getrunken haben.. :lol:

    hier findest du die bestellhotline, falls du nicht online bestellen willst:
    .:: Superteleshop | Super - TOP-Produkte aus dem TV*-*Impressum

    da es ein teleshop-produkt ist, denke ich nicht, dass man es in nem laden kaufen kann...
     
  3. keanu

    keanu Gast

    AW: Kaffee-Kapseln für Martello-Kaffe-Automat

    hi,
    ja im internet kann man die bestellen.meine bekannte sagt in der schweiz gibt die im handel zu kaufen ganz normal wie die pads von senseo.also ich bestelle mein im netz und ich bin zufrieden schneller versand und schmeckt lecker
     
  4. adisa

    adisa Gast

    AW: Kaffee-Kapseln für Martello-Kaffe-Automat

    HALLO
    kurze frage:
    kannst du mir den Link schicken wo du bestellst???
    wär lieb
    LG Adisa
     
Thema:

Kaffee-Kapseln für Martello-Kaffe-Automat

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Kapseln für Martello-Kaffe-Automat - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Kapseln: von ausgezeichnet bis miserabel

    Kaffee-Kapseln: von ausgezeichnet bis miserabel: Gestern abend lief im Schweizer Fernsehen im Rahmen der Sendung "Kassensturz" ein interessanter Beitrag zu Kaffee-Kapseln. Verschiedene Schweizer...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...