Kaffee kochen ist nix für Affen....

Diskutiere Kaffee kochen ist nix für Affen.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein ganz bezaubernder Spot für ne britische Coffeeshopkette (keine Ahnung, ob der Café dort schmeckt, aber immerhin wissen sie, wovon sie...

  1. ECM

    ECM Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ein ganz bezaubernder Spot für ne britische Coffeeshopkette (keine Ahnung, ob der Café dort schmeckt, aber immerhin wissen sie, wovon sie reden....)

    YouTube - Monkeys & Typewriters (Costa Coffee)
     
  2. #2 Baristozopp, 15.10.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Kaffee kochen ist nix für Affen....

    Der Espresso von Costa Coffee schmeckt grottenschlecht - zumindest hat er auf der Schiffsüberfahrt nach England furchterregend geschmeckt. :) Er war so sogar so schlecht, dass ich mir den Becher aufgehoben hab.

    Aber das Video ist wirklich köstlich!



    [​IMG]
     
  3. #3 deus ex macchina, 15.10.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee kochen ist nix für Affen....

    Video ist toll! Der Kaffee bei Costa nicht, aber immerhinque aus ST-Maschinen und besser als bei Starbucks. Ok, keine große Kunst.
     
  4. #4 S.Bresseau, 16.10.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
    AW: Kaffee kochen ist nix für Affen....

    Es geht auch anders, nämlich mit ein wenig Dressur ...

    YouTube - BODUM TV ad Winter 2010

    ... und ganz viel Computer-Grafik ;-)
     
Thema:

Kaffee kochen ist nix für Affen....

Die Seite wird geladen...

Kaffee kochen ist nix für Affen.... - Ähnliche Themen

  1. kochendes Kaffeemehl? - ECM Classika TempoMatic?

    kochendes Kaffeemehl? - ECM Classika TempoMatic?: Guten Morgen, Ich habe eine ECM Classika. Während des Aufheizvorgangs steigt der Druck, am Manometer an der Front, bereits in Richtung 9 Bar....
  2. Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens

    Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens: Wie schon in der Überschrift steht, läuft während des Kaffeekochens, Wasser aus dem Milchaufschäumer. Maschine ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Das hat...
  3. Kaffee kochen mit Napoletana

    Kaffee kochen mit Napoletana: Liebes Forum, ich hatte mir neulich eine Napoletana von Ilsa gekauft, in der Hoffnung, mit möglichst geringem Aufwand, guten Kaffee mit einem...
  4. Profitips zum Kaffee kochen mit einer AeroPress

    Profitips zum Kaffee kochen mit einer AeroPress: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich habe mir eine AeroPress gekauft und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tips und Tricks habt, wie der Kaffee...
  5. Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!

    Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!: Hallo zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich doch mal mit meinem Problem an euch wenden. Ich krieg es einfach...