[Verkauft] Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter)

Diskutiere Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Inzwischen hat sich bei mir ein kleiner Berg an Kaffeezubehör angesammelt für den ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht hat hier ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Hallo

    Inzwischen hat sich bei mir ein kleiner Berg an Kaffeezubehör angesammelt für den ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht hat hier ja noch jemand Verwendung dafür.

    Mazzer Mini Siebträger Halter
    Mazzer 63mm Mahlscheibe ACHTUNG nur 1stk.
    ECM Technika Wassertank und Tassenreling
    ECM Mahlscheiben 50mm Paar
    AeroPress
    Metalllfilter für Aeropress

    20221028_132523.jpg
    20221028_132432.jpg
    20221028_132332.jpg
    20221028_132320.jpg
    20221028_132308.jpg
    20221028_132240.jpg
    20221028_125947.jpg

    Macht mir gern ein Angebot für das Set oder Einzelteile

    Gruß Jan
     
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Aeropress und Metallfilter sind weg
     
  3. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Mazzer Mini Siebträger Halter ist reserviert
     
Thema:

Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter)

Die Seite wird geladen...

Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter) - Ähnliche Themen

  1. Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]

    Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]: Kann gelöscht werden.
  2. Kaffee Wässrig

    Kaffee Wässrig: Hallo ist besitze eine DeLonghi Magnifica S und der Kaffee kommt wässrig raus. Habe versucht mit Verschiedenen Bohnen und auch mit Pulver. Das...
  3. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  4. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.