Kaffee Kultur in Toronto; Artikel bei Merian

Diskutiere Kaffee Kultur in Toronto; Artikel bei Merian im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für alle die es interessiert :-) Toronto: Ganz heißer Stoff - Merian - Reiseziele In Toronto scheint man als KN User ganz interessante Läden...

  1. #1 gebi_de, 23.11.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
  2. #2 badalucchino, 23.11.2011
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaffee Kultur in Toronto; Artikel bei Merian

    Nach meinem wöchentlichen Friseurbesuch in NewYork ein Espresso in Toronto - why not! Man gönnt sich ja sonst nichts...
     
Thema:

Kaffee Kultur in Toronto; Artikel bei Merian

Die Seite wird geladen...

Kaffee Kultur in Toronto; Artikel bei Merian - Ähnliche Themen

  1. "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation

    "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation: Hallo zusammen, vor rund 9 Jahren habt Ihr mir geholfen eine Kaffeemaschine zu finden, die ich dann auch hier im Forum gekauft habe, einen Dual...
  2. Nichtkaffeetrinkerin stellt die Bohnenkultur ihres Mannes um :-)

    Nichtkaffeetrinkerin stellt die Bohnenkultur ihres Mannes um :-): Hallo, als erstes möchte ich mich vorstellen.. ich bin "Handgebrüht".. verheiratet, Familie. .. und durch ganz viele Kreuzungen hier gelandet....
  3. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  4. kaffeebürokultur: alternative zu nespresso?

    kaffeebürokultur: alternative zu nespresso?: hallo ich überlege mir eine anständige kaffeemaschine für unser büro zuzulegen.. bis jetzt hatten wir 10 jahre nespresso. aber ich wollte euch...
  5. Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

    Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda: Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.