Kaffee Kultur Proben vom Kaffeetreffen

Diskutiere Kaffee Kultur Proben vom Kaffeetreffen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; So hatte heute zeit die Proben von Kaffeekultur Kaffeekultur Lüdenscheid - endlich mal zu testen. Bio-Espresso Paulo, Espresso Roma, Espresso...

  1. #1 gunnar0815, 02.10.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    So hatte heute zeit die Proben von Kaffeekultur Kaffeekultur Lüdenscheid - endlich mal zu testen.
    Bio-Espresso Paulo, Espresso Roma, Espresso Classico und Espresso Fabiano waren dabei.
    Ich fand sie alle nicht schlecht. Der Classico aber besonders der Fabiano ist mein Favorit.
    Der Fabiano hat eine ausgewogenes Verhältnis zwischen Fruchtsäure und Körper.
    Ich finde sie brauchen alle etwas weniger Temperatur. Sie gehen alle er ins fruchtige und kippen bei zu hoher Temperatur ins bittere.
    Wie fandet ihr die Kaffees?
    Gunnar
     
  2. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    hat bei diesem Röster in der letzten Zeit jemand gekauft? Ist ja schon älter der Thread. Ich hätte nur jemanden zum Vorbeischicken, das wäre praktisch.
     
Thema:

Kaffee Kultur Proben vom Kaffeetreffen

Die Seite wird geladen...

Kaffee Kultur Proben vom Kaffeetreffen - Ähnliche Themen

  1. "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation

    "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation: Hallo zusammen, vor rund 9 Jahren habt Ihr mir geholfen eine Kaffeemaschine zu finden, die ich dann auch hier im Forum gekauft habe, einen Dual...
  2. Nichtkaffeetrinkerin stellt die Bohnenkultur ihres Mannes um :-)

    Nichtkaffeetrinkerin stellt die Bohnenkultur ihres Mannes um :-): Hallo, als erstes möchte ich mich vorstellen.. ich bin "Handgebrüht".. verheiratet, Familie. .. und durch ganz viele Kreuzungen hier gelandet....
  3. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  4. kaffeebürokultur: alternative zu nespresso?

    kaffeebürokultur: alternative zu nespresso?: hallo ich überlege mir eine anständige kaffeemaschine für unser büro zuzulegen.. bis jetzt hatten wir 10 jahre nespresso. aber ich wollte euch...
  5. Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

    Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda: Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.