Kaffee-Kurs

Diskutiere Kaffee-Kurs im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, gibt es im Raum Herford/Bielefeld (NRW) ein Kaffee- oder Röstseminar? Bin in diesen Gebieten ein Anfänger und würde mein Wissen...

  1. #1 Michael St., 25.06.2022
    Michael St.

    Michael St. Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es im Raum Herford/Bielefeld (NRW) ein Kaffee- oder Röstseminar? Bin in diesen Gebieten ein Anfänger und würde mein Wissen gerne erweitern!


    Gruß
    Michael
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    Das bietet vermutlich jeder Röster an. Einfach mal googeln.
     
  3. #3 Kristin, 10.10.2022
    Kristin

    Kristin Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Michael, wir bieten ein Filterkaffee Tasting inklusive live Rösten ganz neu bei uns an. Du kannst uns einfach eine Mail schreiben uns unverbindlich anfragen. 6-10 Personen sind pro Tasting möglich liebe Grüße, Kristin
     
Thema:

Kaffee-Kurs