Kaffee-Labor in Luzern

Diskutiere Kaffee-Labor in Luzern im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bericht bei zentralplus: Filterkaffee im Weinglas? Im Laboratorium ist alles möglich

1. Kenia

Kenia Mitglied

2. #2 Tokajilover, 11.11.2018
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

das erste bild, ist doch kein filterkaffee :D:rolleyes:
    wenn er im video einen filterkaffee macht, hat es auch keine crema :p
    now-days: never trust a pic

3. Kenia

Kenia Mitglied

Zentralplus ist halt nicht die NZZ…
    Finde es aber grundsätzlich gut, wenn das Thema in den Medien vorkommt, auch wenn es meistens etwas verkürzt ist.

Thema:

Kaffee-Labor in Luzern

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Labor in Luzern - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neue Kaffees bei Röststolz

Neue Kaffees bei Röststolz: Hallo ihr Lieben, nach längerem Warten, gibt es endlich Neuigkeiten und zwar zwei neue Kaffees. Hier werde ich immer wieder die neusten...
  2. Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale

Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale: Hallo zusammen, Ich besitze seit ca 5 Jahren eine Melitta Caffeo CI E970. Bisher habe ich es auf rund 6500 Bezüge gebracht. Vor 2 Jahren habe ich...
  3. Suche einen Kaffee-Netzer aus Passau

Suche einen Kaffee-Netzer aus Passau: Es wäre phantastisch, wenn Du Dir eine Maschine anschautest, die ich seehehr gerne kaufen möchte, von deren Existenz aber nur virtuelle Hinweise habe.
  4. Wie würdet Ihr diesen Kaffee brühen?

Wie würdet Ihr diesen Kaffee brühen?: @all, ich bin noch recht unerfahren mit helleren Bohnen bzw. den vielfältigen Brühmethoden dafür. Morgen öffnen werde ich den u.g. Kaffee und...
  5. [Verkaufe] Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!: Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden