Kaffee Mailing/Werbebrief

Diskutiere Kaffee Mailing/Werbebrief im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); :-?Also, Ich muss ein neues Produkt vermarkten, nämlich AviCenna. Das Produkt is quasi nur online erhältlich bei uns im Webstore oder per...

  1. baljam

    baljam Gast

    :-?Also,
    Ich muss ein neues Produkt vermarkten, nämlich AviCenna. Das Produkt is quasi nur online erhältlich bei uns im Webstore oder per Telefon. Ungefähr €9,90 per kilo, Arabica/Robusta Michung, Premium Produkt.
    Ich muss einen Mailing machen. Ich hab schon zwei gemacht: Einen für private Kunden und einen für Business die den Kaffee ihre Kunden anbieten. Der dritte Maling is für Businesses die den Kaffee für ihre Mitarbeiter kaufen (kaffee automaten, usw.). Kann jemand mir vielleicht ein paar ideen geben was ich in dem Mailing Sagen sollen? Soweit, habe ich:

    Liebe Kaffee Genießer,

    Wir freuen uns, Ihnen unser neues Angebot vorstellen zu können: Avi Cenna! Genießen Sie die feine Mischung von unseren Robusta- und Arabica-Kaffee Bohnen und den milden vollmundig Geschmack von Avi Cenna.


    (Inhalt, warum die unseren Kaffee kaufen sollen)


    Auf unsere Webseite finden Sie mehr Informationen über unsere Produkte und Angebote sowie Preise und Bestellmöglichkeiten.



    mrg blah blah blah


    Hilfe wäre super! :-D
     
  2. #2 VolkerS, 24.02.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    Ups, ich wußte gar nicht, daß das Kaffee-Netz neuerdings eine Werbeagentur ist, die kostenlos Werbeslogans erstellt.

    Kopfschüttelnde Grüße,
    Volker
     
  3. #3 Norma Jean, 24.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    Vielleicht werden wir großzügig am Umsatz beteiligt??
     
  4. #4 SanCoffea, 24.02.2010
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    :shock: Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

    Es sieht nämlich so aus, als ob Du nix von Deinem Kaffee weißt.

    Mach doch erstmal eine Liste mit allem, was es zu diesem Kaffee zu wissen geben könnte. Welche Sorten sind drin, woher kommt er, wer röstet ihn, wie heißt der Lieblingselefant vom Pflücker.
    Wenn Du jedes Detail kennst und immer noch überzeugt bist, daß dieser Kaffee besser ist als andere, dann erübrigt sich Deine Frage wahrscheinlich.
     
  5. #5 caffè olivier, 24.02.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    du musst dich schon entscheiden...

    ;-)
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    @olivier: You made my day! :lol: Full ack!
     
  7. #7 Kaffeesack, 24.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    :lol::lol:

    ralph
     
  8. #8 Kaffeeanfänger, 24.02.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    Liebe Freunde des guten Kaffees

    Hiermit senden wir, die Rösterei Max Mustermann, Ihnen Informationen zu unsere Neuentwicklung: „Avi Cenna“.

    Unsere Kunden, die bereits den Avi Cenna getestet haben, fassen diese neue Mischung als mildes und vollmundiges Geschmackserlebnis zusammen.

    Wir verwenden nur beste Arabica-Bohnen aus … gemischt mit einigen Robusta-Bohnen aus … zur Abrundung unsere exklusiven Mischung. Alle unsere Bohnen durchlaufen eine besondere Qualitätskontrolle und wir rösten stets im Zeichen des guten Geschmacks. Ebenfalls steht die Frische im Fokus unserer Firmenphilosophie, die wir stets bewahren. Deshalb versenden wir stets frische Bohnen verpackt im luftdichten Ventilbeutel, um Ihnen ein Maximum von Frische anbieten zu können. Guter Rohkaffee, die perfekte Röstung, ein fairer Preis und vorzüglicher Kundenservice, das sind unsere Antworten auf den allgemeinen Mainstream.

    Wir können Ihnen einen Vorzugspreis von 9,90 Euro je Kilogramm anbieten und würden uns freuen, sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne senden wir ihnen eine Testprobe unseres Premiumproduktes "Avi Cenna" zu. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für den Versand unserer kostenlosen Testprobe. Für weitere Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.


    Mit den besten Grüßen
    Max Mustermann
     
  9. #9 Onkel_Doktor, 24.02.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    Hallo,

    @Kaffeeanfänger
    Du scheinst ja ein sehr hilfsbereiter Mensch zu sein und sogar gewerblichen Mitgliedern beim Spammen zu helfen.
    Kannst Du mal vorbeikommen und mein Auto waschen?:lol::lol::lol:

    Viele Grüße

    Ralf
     
  10. #10 wizard1980, 24.02.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Kaffee Mailing/Werbebrief

    Ja, ich hätte da noch eine Dissertation zu schreiben. Kann ich dir das Thema schicken und du machst den Rest?

    :-D
     
Thema:

Kaffee Mailing/Werbebrief

Die Seite wird geladen...

Kaffee Mailing/Werbebrief - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...