Kaffee mal anders

Diskutiere Kaffee mal anders im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; weil ich ja auch für mein Leben gerne grille, habe ich das gefunden....

  1. #1 finsterling, 17.03.2008
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    weil ich ja auch für mein Leben gerne grille, habe ich das gefunden....
     
  2. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Kaffee mal anders

    Hmmm. Wobei den Autor selbst das Rezept angesichts seines Fazits nicht wirklich völlig vom Stuhl gehauen zu haben scheint:
    Klingt ein wenig nach "der Kaffee im Rezept störte nicht weiter" ... Aber gut, einen Versuch war's wert.
    LG, femto! ;-)
     
  3. #3 koffeinschock, 18.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee mal anders

    weiß nicht, ob gemahlener kaffee da so toll wäre. dann eher fertigen espresso als marinade.
     
Thema:

Kaffee mal anders

Die Seite wird geladen...

Kaffee mal anders - Ähnliche Themen

  1. Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...

    Vibienne nach Reinigung Kaffee anders...: Huhu. Es fing damit an an meine Maschine gepfiffen hat wie ne Dampflok. Ich also gereinigt mit Zeug vom Fachmann und auch dummerweise vorne alles...
  2. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

    Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  3. Warum schmeckt Filterkaffee anders als der aus Kaffeevollautomaten?

    Warum schmeckt Filterkaffee anders als der aus Kaffeevollautomaten?: Wir haben auf der Arbeit so ein Kaffeevollautomat Saeco Odeao Go. Der Kaffee daraus hat mehr Würze oder ist makanter! schärfer, weiß nicht wie man...
  4. Korfu anders: Hotelfrühstück mit frisch geröstetem Spezialitätenkaffee

    Korfu anders: Hotelfrühstück mit frisch geröstetem Spezialitätenkaffee: In unserem kleinen Hotel im Süden von Korfu bieten wir ab dieser Saison frisch gerösteten Spezialitätenkaffee zum Frühstück. Wir beziehen unsere...
  5. Profibarista macht so einiges anders als das Kaffee-Netz!

    Profibarista macht so einiges anders als das Kaffee-Netz!: Hallo! Durch BananaJoe82s Hinweis (http://www.kaffee-netz.de/webseiten-mit-informationen-zum-thema/75062-latte-art-tutorial-videos.html) bin ich...