Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage - Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage

Diskutiere Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage - Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Kaffeesüchtigen :D ! Nachdem ich nun über die Suchmaschine verzweifelt versucht habe, mehr Informationen über Kaffeemaschinen mit...

  1. #1 84-1055589836, 14.06.2003
    84-1055589836

    84-1055589836 Gast

    Hallo ihr Kaffeesüchtigen :D !

    Nachdem ich nun über die Suchmaschine verzweifelt versucht habe, mehr Informationen über Kaffeemaschinen mit integriertem Mahlwerk (also keine Espresso- oder Cappucinoautomaten) zu finden, bin ich auf dieses Forum gestossen. :cool:

    Folgende Frage: Welche Firmen bieten Kaffeemaschinen mit eingebautem Mahlwerk an? Cappucino-/Espressofunktion interessieren in meim Fall nicht.

    Gibt es hierüber Testberichte bzw. Marktübersichten? Oder könnt Ihr mir Tipps geben?

    Ach ja Preisvorstellung von 100 bis 300 Euro....

    Danke im voraus

    :ghostface:
     
  2. #2 98-1042289417, 15.06.2003
    98-1042289417

    98-1042289417 Gast

    Hi Terraner,

    ich weiß nur das es eine von Philips gibt, um die 35 - 40 €
    unter dem Namen "Philips Kaffeemaschine HD 7524/6 Cucina"

    Ein anderer Hersteller oder Maschine weiß ich nicht. Schau Dich am besten dann ggf. bei einem Hersteller um (Homepage) von der Du gerne eine Maschine hättest, ob dieser dort eine anbietet oder auch direkt mit dem Hersteller kommunizieren. Oft gibt es ja die Möglichkeit Fragen an den Hersteller zu senden und Du erhälst auch relativ schnell eine Antwort per Mail zurück.

    Ich hoffe es hilft Dir etwas weiter
    :;): :laugh:
     
  3. #3 98-1042289417, 15.06.2003
    98-1042289417

    98-1042289417 Gast

    oder schau mal nach der

    AEG Fresh Time Cafe KAM 120 automatic

    liegt aber um die 150 € evtl. darunter
     
  4. #4 systemshocker, 15.06.2003
    systemshocker

    systemshocker Gast

    Moin Moin!
    Wenn mit Mahlwerk nicht unbedingt mit integriertem Mahlwerk heissen kann, dann kauf Dir eine Maschine mit seperatem Mahlwerk (zb. gute Kaffeemaschinenmahlwerke müsste es ab 20 Eur geben). Such Dir also eine gute Kaffeemaschine aus + ein Mahlwerk.
    Ausser Du willst die ganzen Timer + sonstwas Funktionen haben.

    Und auch wenn Cappuccinomaschinen nicht interessieren, hast du mal einen Cafe Creme getrunken?

    MfG Jan
     
  5. #5 84-1055589836, 16.06.2003
    84-1055589836

    84-1055589836 Gast

    @systemshocker

    Na ja, die Info über die besagte Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk benötige ich eigentlich mehr für meine Eltern.. Die sind überzeugte "Normal-Kaffee"-Trinker... Also ich selber trinke natürlich für mein Leben gerne "Mocca" äähm Espresso oder Cappucino... Aus diesem Grunde hab ich heute in den sauren Apfel gebissen und mir eine NESPRESSO-Maschine von Krups (Concept-Reihe) gegönnt... Da ich nicht allzu oft Espresso trinke, ist das für mich genau die richtige "Lösung". Man "öffnet" nur soviel Kaffee, den man auch wirklich trinkt... Ansonsten ist der Cappucino/Espresso ja sehr schnell wieder "pfad", wenn die Verpackung erst einmal geöffnet wurde :(

    Hab gerade mal ein Tässchen probiert -excellent :)

    @all:
    Danke für die Tipps, werde gleich mal meine Eltern damit "konfrontieren" :)

    Grüssle

    Terraner
     
Thema:

Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage - Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage

Die Seite wird geladen...

Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage - Kaffee(!)maschinen mit mahlwerk - frage - Ähnliche Themen

  1. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  2. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  3. 70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt

    70ger EK0 Mühle Mahlwerk klemmt: Ich hab auf ebay dieses Schmuckstück hier gefunden, und sofort angefangen wirklich fantastischen Kaffee zu trinken. [ATTACH] Soweit so gut, jetzt...
  4. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
  5. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...