Kaffee (Mis?)informationen

Diskutiere Kaffee (Mis?)informationen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, meine Bohnen kamen mit diesem (hilfreichen) Flyer. Was haltet ihr davon? Und habt ihr ähnliche Beispiele? [IMG] Mein Highlight ist glaube...

Schlagworte:
  1. #1 oliccino, 22.01.2022
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    45
    Hi, meine Bohnen kamen mit diesem (hilfreichen) Flyer.

    Was haltet ihr davon? Und habt ihr ähnliche Beispiele?

    [​IMG]

    Mein Highlight ist glaube ich, dass man für Mocha die Bohnen staubfein(!) mahlen soll und dann mit flüssiger Schokolade aufgießen... okay.
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Alles Fehlerhaft.
    Nur Cappuccino würde ich so durchgehen lassen.
     
    Silas gefällt das.
  3. Pilsch

    Pilsch Gast

    Ich finde es ganz...amüsant. Ein Fachbuch würde ich als Beigabe auch nicht erwarten. Man kann auch Korinthen k...
     
    Silas und oliccino gefällt das.
  4. #4 benötigt, 22.01.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Kürzlich war doch wer mit einem Kaffeevergleichsportal gestartet, dass auch nur so vor Unzulänglichkeiten strotzte. Vielleicht kooperieren die ja ;)
    Wenn sowohl die Informationen zu Bohnen und auch noch der Zubereitung unzureichend sind, wird am Ende dann doch was Sensationelles draus. Oder?
     
Thema:

Kaffee (Mis?)informationen

Die Seite wird geladen...

Kaffee (Mis?)informationen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...