Kaffee mit Eichenholz geröstet.....

Diskutiere Kaffee mit Eichenholz geröstet..... im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ciao an alle, Werde ab 30/01/2015 meinen Eichenholz geröstet kaffee anbieten. Leider verwenden nur noch wenige Röster in Italien dieses...

  1. #1 Espresso 82, 23.12.2014
    Espresso 82

    Espresso 82 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ciao an alle,

    Werde ab 30/01/2015 meinen Eichenholz geröstet kaffee anbieten.
    Leider verwenden nur noch wenige Röster in Italien dieses Verfahren, zuviel Arbeit und geld.
    Wie gesagt es gibt noch ein Dutzend solcher Röster und man kann ihn auch auf den Deutschen Markt kaufen.
    Allerdings zu stolzen Preise!!!

    Bei Interesse einfach melden:

    [email protected]
     
Thema:

Kaffee mit Eichenholz geröstet.....

Die Seite wird geladen...

Kaffee mit Eichenholz geröstet..... - Ähnliche Themen

  1. Tüddeltip : Holz "Aging" mit Kaffeesatz

    Tüddeltip : Holz "Aging" mit Kaffeesatz: Hallo zusammen, nicht wirklich neu, aber funktioniert prima ! Step 1 : Das Objekt mit Schrauben, Ketten, Hammer, Messer, Drahtbürste,...
  2. Suche neue Kaffeemaschine

    Suche neue Kaffeemaschine: Habe seit 11 Jahren eine Jura Impressa Z7. Ich bin absolut zufrieden nur leider kommt sie schon in die Jahre und hat manchmal Macken. Jetzt...
  3. Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus

    Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus: Hallo Kennt vllt jemand das Problem oder hat eine Lösung. Also bei meiner Nespresso Vertuo Maschine läuft der Kaffee teilweise vorne raus und...
  4. Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma

    Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma: ...ich hänge am besten mal ein Foto an. Habe diese Maschine übernommen und gründlich entkalkt. Auch mit sonem. Siebträgerpulver gegen Öle etc. Ihr...
  5. Von Mokka zu Kaffeemaschine

    Von Mokka zu Kaffeemaschine: Aktuell mache ich meinen Kaffee in einer Mokkapott (mit Milch in einem Induktionsmilchschäumer und zucker) und der Kaffee ist okay aber ich bin...