Kaffee mit Maschine oder per Hand?
Diskutiere Kaffee mit Maschine oder per Hand? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Wie steht ihr zur Kaffeezubereitung mit Non-automatisierten Geräten wie einer Kaffeemühle oder beispielsweise einem French Press?...
Schlagworte:
Thema:
Kaffee mit Maschine oder per Hand?
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee mit Maschine oder per Hand? - Ähnliche Themen
-
Impulskauf UNO E: Kaffeemaschine oder Dampfbad?
Impulskauf UNO E: Kaffeemaschine oder Dampfbad?: Hallo liebes Kaffeenetz, ich habe eine Carimali Uno E erstanden. So eine richtige Kaffeemaschine wie aus meinen Gastrozeiten wollte ich schon... -
Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?
Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,... -
Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden
Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden: Hallo liebe Sachsen, Ich frage hier an für einen Freund, der noch keinen eigenen Account hier hat. Er ist Student und nebenberuflicher Barista in... -
Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?
Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?: Moin, wir haben zu Hause einen Melitta Vollautomat, aus dem der Kaffee nicht schlecht schmeckt, aber auch nicht an den Kaffee einer... -
Kaffeevollautomat oder doch nur Padmaschine?
Kaffeevollautomat oder doch nur Padmaschine?: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Silas und bin 22. :-) Ich bin nun schon länger am recherchieren, habe mich aber nun doch dazu entschlossen...