[Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

Diskutiere VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 19.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen.
    Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne.
    Verbaut sind von Limes neue Kenia Mahlscheiben für KAFFEE! Gemahlen wurden keine 3kg, d.h. nicht einmal eingemahlen. Sie steht im Grunde nur zur Deko.
    Ich habe die Mühle komplett zerlegt und gereinigt, Die Aufnahmen der Scheiben wurden gemäß Jupe 3.0 aligned.
    Neue Lager von SKF sind auch verbaut. Die Welle "eiert" natürlich nicht.
    Das Gehäuse wurde entlackt, geperlstrahlt und professionell in einer Autolackiererei in einem Eierschalen-Farbton
    lackiert. Die vernickelten Teile wurden auf Hochglanz poliert.
    Alles weitere sagen die Bilder.
    Ich hätte gerne € 600,00 für das Schmuckstück.
    Am Liebsten wäre mir eine Abholung, ansonsten kämen Verpackungs- und Versandkosten auf Nachweis hinzu.
    Standort ist zw. Bremen und Oldenburg. U,U. wäre eine Übergabe auch in Münster möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mr.Nautilus, garamiel, Lemmy39 und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 24.10.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Für einen Aufpreis von € 60,00 kann ich die Favorite 2AT mit neuen MK kompatiblen Espressoscheiben umrüsten. Dann ist eine espressofeine Mahlung möglich.
    Die Kenia-Scheiben für Filter gibt es dann natürlich dazu.
     
  3. #3 onluxtex, 25.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Mühle verkauft
    Sehr fairer KNler und netter Kontakt.
    Danke

     
Thema:

VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Verkauft] VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe

    VERKAUFT, TamperBell von ProRista 40,8mm, konvex, inkl. Tamperhilfe: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  3. [Verkauft] Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung

    Verkauft, Mazzer Royal, 83mm C-Scheiben, 900W, top Zustand, Preissenkung: Wegen einer Neuanschaffung möchte ich meine Mazzer Royal verkaufen. Sie ist vom Innenleben identisch mit der Schärf, meiner Meinung nach nur...
  4. [Verkauft] Verkauft, Danke ans Forum!

    Verkauft, Danke ans Forum!: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Büromaschine bzw. Equipment, eine ECM Casa sowie eine Isomac Cono. Ich habe die Maschine und Mühle vor...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Timer top verkauft,

    Eureka Mignon Timer top verkauft,: hallo verkaufe aus platzgrpnde meine 4 Monat alte Mühle Zustand siehe Bilder alles top ! Rechnung und Anleitung zwecks Garantie kommt dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.