Kaffee Mustern Cupping lassen

Diskutiere Kaffee Mustern Cupping lassen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein Name ist Yerson Rodriguez Ich begrüße Sie. eine Frage zur Kaffeeprobe zu stellen, da ich einen Kaffeemuster aus Peru erhalten habe und ich...

?

Wo kann Mann Kaffee Mustern Proben/testen lassen?

  1. Alles

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Alles

    3 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Yerson

    Yerson Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Mein Name ist Yerson Rodriguez Ich begrüße Sie. eine Frage zur Kaffeeprobe zu stellen, da ich einen Kaffeemuster aus Peru erhalten habe und ich Ihre Punktzahl entsprechend nach dem SCAA und seinen Geschmackseigenschaften erhalten möchte. Meine Frage ist, ob jemand kennt wo diesen Service anbieten wird oder könnten Sie mich jemandem empfehlen.
    Das wäre für mich sehr hilfreich.
    Ich danke Euch!!!
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 21.06.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
  3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 21.06.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    239
    Hallo Yerson.

    Frag doch Mal auf Facebook in der Gruppe "Röster Forum" oder "Coffee Growers Forum". Dort kann Dir bestimmt jemand helfen.

    LG
    Ingo
     
  4. Yerson

    Yerson Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank Ingo
     
Thema:

Kaffee Mustern Cupping lassen

Die Seite wird geladen...

Kaffee Mustern Cupping lassen - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  5. [Verkauft] 1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g

    1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g: Da die anderen beiden Kaffees weg sind, und der "alte Eintrag" sich nicht mehr editiern lässt, hier noch: Orlando Cervera | jbkaffee [IMG] Das...