Kaffee nach Australien versenden......

Diskutiere Kaffee nach Australien versenden...... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ein Bekannter wohnt in Australien und findet keinen Mocca Limu in Australien. Weiss jemand von euch ob man, abgesehen von den...

  1. grissu

    grissu Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ein Bekannter wohnt in Australien und findet keinen Mocca Limu in Australien. Weiss jemand von euch ob man, abgesehen von den Kosten, wegen den strengen Lebensmittelvorschriften nach Australien Kaffee versenden kann?? Oder ist die Chance grösser, dass dieser nie ankommen wird...... :oops:
     
Thema:

Kaffee nach Australien versenden......

Die Seite wird geladen...

Kaffee nach Australien versenden...... - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Mein Kaffee schmeckt verbrannt und das Wasser nach Eisen

    Mein Kaffee schmeckt verbrannt und das Wasser nach Eisen: Moinsen, ich besitze seit einem Jahr die DeLonghi La Specialista Prestigio EC9355.M die mich seit dem gut begeleitet (musste jedoch schon einmal...
  3. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  4. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  5. Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen

    Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen: Ich wollte mal den Thread starten, um eure Lieblingsweihnachtseditionen zu erfragen, die gerade im Umlauf sind. Außerdem würde mich interessieren,...