Kaffee-Nachtisch

Diskutiere Kaffee-Nachtisch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin neu hier und wusste daher nicht, ob es schon eine Rubrik mit Rezepten gibt. Ich habe vor kurzem einen total leckeren und ganz...

  1. #1 Ludovine, 03.09.2012
    Ludovine

    Ludovine Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und wusste daher nicht, ob es schon eine Rubrik mit Rezepten gibt.
    Ich habe vor kurzem einen total leckeren und ganz einfach zuzubereitenden Nachtisch gegessen. Man muss Kaffee und Schlagsahne vorbereiten. Dann nimmt man ganz klassische Butterkekse und tunkt diese in den Kaffee.
    Dann werden nur noch abwechselnd eine Schicht von Keksen und Sahne nacheinander gelegt. Danach kommt das ganze in den Kühlschrank und wird erst gegessen, wenn es schön kalt ist.
    Ist super easy und echt lecker!! Aber natürlich leider nichts für die schlanke Linie.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Kaffee-Nachtisch