[Zubehör] Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml

Diskutiere Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da eine meiner Tassen den Weg auf den Boden schneller gefunden hat als meiner Frau lieb war, bin ich auf der Suche nach Ersatz...

  1. Tilly

    Tilly Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    da eine meiner Tassen den Weg auf den Boden schneller gefunden hat als meiner Frau lieb war, bin ich auf der Suche nach Ersatz und weiteren Tassen.
    Leider finde ich die Kaffee Netz Cappuccino Tasse nicht mehr neu zu kaufen (Rimprezza war hier Lieferant).
    Größe ist die 200ml Version.

    Hat noch jemand welche zum Verkauf?
    (Suche 5 Tassen, 4 Unterteller)
    2DF6A351-7C62-454A-B1A0-DF08EBAFDAF5.jpeg

    Als Info ein Bild im Anhang und ein Verweis auf eine alte Verkaufsanzeige eines Forumsmitglieds [Erledigt] - (V) Kaffee-Netz Cappuccinotassen
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml

Die Seite wird geladen...

Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen

    Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen: Diese Tassen haben wir vor Jahren mal in einem sammelthread bauen lassen. Verkaufe zwei davon, zusammen 12 €. Versand sind 4,50.
  2. [Verkauft] 6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen

    6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen: Verkauft !!! Hallo, ich biete hier 6x Kaffee Netz Cappuccino Tassen + Untertassen, 4x 200ml und 2x 250ml. Alles im Topzustand keine...
  3. [Verkauft] Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt

    Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt: Hallo, ich bin auf der Suche nach der alten KN Cappuccino Tasse Kaffee-Netz Cappuccino Tasse Falls jemand welche gegen die andere...
  4. [Zubehör] Kaffee Netz Espresso, und Cappuccino Tassen

    Kaffee Netz Espresso, und Cappuccino Tassen: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach originalen Kaffee Netz Espresso, Cappuccino und MilchMix Tassen. Wenn jemand welche hat und gerne abgibt, so...
  5. [Verkauft] Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen

    Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen: Hallo! Ich verkaufe 6 kleine Cappuccino-Tassen mit einem Kaffee-Netz-Logo ohne (!) Untertassen. Es handelt sich um diese hier:...