[Zubehör] Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml

Diskutiere Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da eine meiner Tassen den Weg auf den Boden schneller gefunden hat als meiner Frau lieb war, bin ich auf der Suche nach Ersatz...

1. Tilly

Tilly Mitglied

Hallo zusammen,

da eine meiner Tassen den Weg auf den Boden schneller gefunden hat als meiner Frau lieb war, bin ich auf der Suche nach Ersatz und weiteren Tassen.
    Leider finde ich die Kaffee Netz Cappuccino Tasse nicht mehr neu zu kaufen (Rimprezza war hier Lieferant).
    Größe ist die 200ml Version.

Hat noch jemand welche zum Verkauf?
    (Suche 5 Tassen, 4 Unterteller)
    2DF6A351-7C62-454A-B1A0-DF08EBAFDAF5.jpeg

Als Info ein Bild im Anhang und ein Verweis auf eine alte Verkaufsanzeige eines Forumsmitglieds [Erledigt] - (V) Kaffee-Netz Cappuccinotassen

00nix gefällt das.
Thema:

Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml

Die Seite wird geladen...

Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  2. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  3. Tassen Erhöhung

Tassen Erhöhung: Hallo zusammen, Ich habe jetzt mit dem bodenlosen Siebträger angefangen und bin begeistert. Jedoch bin auf der Suche nach einer Art...
  4. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  5. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden