[Verkauft] Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen

Diskutiere Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe 6 kleine Cappuccino-Tassen mit einem Kaffee-Netz-Logo ohne (!) Untertassen. Es handelt sich um diese hier:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    Hallo!

    Ich verkaufe 6 kleine Cappuccino-Tassen mit einem Kaffee-Netz-Logo ohne (!) Untertassen. Es handelt sich um diese hier: http://www.rimprezza.de/Kaffee-Netz-Cappuccino-Tasse

    Die Tassen sind tadellos und ich hätte gerne 6€ zzgl. Versand dafür.

    Viele Grüße
    Kafka
     
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    Reserviert.
     
Thema:

Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Cappuccino-Tassen ohne Untertassen - Ähnliche Themen

  1. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  4. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.