[Verkauft] Kaffee-Netz Espresso-Tassen neuwertig (rar)

Diskutiere Kaffee-Netz Espresso-Tassen neuwertig (rar) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir sind gerade ins Kaffee-Thema eingestiegen und am Einzelteile zusammen kaufen, als es vor ca. 1,5 Jahren die allerletzten Kaffee-Netz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lady_Macchiato, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Wir sind gerade ins Kaffee-Thema eingestiegen und am Einzelteile zusammen kaufen, als es vor ca. 1,5 Jahren die allerletzten Kaffee-Netz Espresso-Tassen von rimprezza gab. Also schnell mit 6 Stück zugeschlagen um dann - nachdem wir unsere Maschine endlich hatten - fest zu stellen, das sie für uns zu klein sind, da immer Dopio getrunken werden. ;)

    Bisher lagen sie gut verpackt im Keller, aber dafür sind sie eigentlich zu schade. Abgeben möchte ich sie am liebsten alle zusammen, aber falls doch anderslautende Anfragen kommen:

    2 Stück plus Versand (der macht leider 4 Euro): 8,90 Euro
    3 Stück plus Versand: 11,40 Euro
    6 Stück plus Versand: 18,70 Euro

    Sorry für die krummen Beträge, aber bei runden würde ich Gewinn machen. ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Kaffee-Netz Espresso-Tassen neuwertig (rar)

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Espresso-Tassen neuwertig (rar) - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.