Kaffee-Netz Espressotasse

Diskutiere Kaffee-Netz Espressotasse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin gibts diese Tasse [img] noch zu kaufen?

1. #1 Claude-de-N, 19.10.2014
    Claude-de-N

Claude-de-N Mitglied

Moin

gibts diese Tasse [​IMG] noch zu kaufen?

2. #2 silverhour, 19.10.2014
    silverhour

silverhour Mitglied

Nein. Die sind schon lange ausverkauft.

3. #3 Claude-de-N, 19.10.2014
    Claude-de-N

Claude-de-N Mitglied

Schade. Was war den der Anlass für diese Tasse? Gibt es vielleicht in Zukunft eine Neuauflage?

4. #4 silverhour, 19.10.2014
    silverhour

silverhour Mitglied

5. #5 Claude-de-N, 19.10.2014
    Claude-de-N

Claude-de-N Mitglied

Danke für die Info und den Link

Thema:

Kaffee-Netz Espressotasse

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Espressotasse - Ähnliche Themen

1. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  4. [Verkaufe] Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio

Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio: weiter gehts mit dem Aufräumen! zu allererst : biete hier fünf ACF Espressotassen "Guglielmo" gelabelt auf der Innenseite zum Verkauf an. Eine...
  5. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden