[Verkauft] Kaffee-Netz Espressotassen

Diskutiere Kaffee-Netz Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silvaner, 03.07.2020
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    791
    Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro inkl. Versand.
     
Thema:

Kaffee-Netz Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Kaffee-netz Espressotassen

    Kaffee-netz Espressotassen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich die kaffee-netz espressotassen bzw einen Hinweis, wo man sie kaufen kann. Bin für alle...
  2. [Verkauft] Tausche Kaffee-Netz Espressotassen gegen dünnwandigere!

    Tausche Kaffee-Netz Espressotassen gegen dünnwandigere!: Hallo. Wie im Titel bereits geschrieben sind mir die Kaffee Netz Tassen etwas zu dickwandig. Daher möchte ich sie gegen andere schöne Tassen...
  3. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  4. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  5. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.