Kaffee Netz - Facebook Fanpage

Diskutiere Kaffee Netz - Facebook Fanpage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Forum Mitglieder, das Kaffee Netz löst die bestehende Gruppe (https://www.facebook.com/groups/385764049617/) bald auf und hat ab...

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    das Kaffee Netz löst die bestehende Gruppe (https://www.facebook.com/groups/385764049617/) bald auf und hat ab sofort eine eigene Fan Page
    und einen eigenen Facebook Link.

    https://www.facebook.com/kaffee.netz

    Diejenigen die in der Gruppe aktiv waren, sollen bitte ab sofort auf der Seite Fan werden und dort aktiv werden.
    Heiko hatte die Tage das OK gegeben. Das Titelbild habe ich aus einem der Beiträge hier gezogen, bin aber gerne für Veränderungen offen.
    Falls dieses Bild nicht gewünscht ist, wird es gelöscht.


    Danke Euch.
    LG
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    405
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Auch hier die Frage, Link geht ins Nirvana....wo ist die Fan Page?
     
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Nach Rücksprache mit Heiko wurde Gruppe und Seite gelöscht.
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    405
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Dann spricht ja sicher nichts dagegen, dass ich mir das kralle, so wird evtl. aus der Welt der Kaffee´s noch eine Vernetzung und mit Netz und Welt haben einen Platz^^ :D
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    ??? versteh ich nicht :) was willst dir krallen ? :)
     
  6. #6 langbein, 25.11.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    1.051
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Ja, so richtig ans laufen kam die Gruppe ja nicht und erst recht nicht die Fanpage. So ein Parallelbetrieb war aber auch schwierig, warum sollte man auf Facebook schreiben, wenn man doch das Original hat. Richtig was los war ja nur, als der KN-Server down war. @ak-muk: vielen Dank trotzdem für die Moderation.
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    405
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Krallen? I :D
    Die Kaffee Netz-Welt

    /scherz
    Ist schon ausreichend hier zu Posten, wobei Facebook auch Vorteile hat.
     
  8. #8 Augschburger, 25.11.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    2.278
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Naja, außer den willenlosen Posts eines nicht unbekannten Händlers war da in der letzten Zeit eher tote Hose...
    Aber bei KN-Downtimes war richtig was los. :-D
     
  9. #9 svemarda, 25.11.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    477
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Huch! Da war ich wohl seinerzeit nicht die Einzige, die so dachte. :cool:
     
  10. #10 langbein, 25.11.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    1.051
    Ja, aber ich bin nicht zu alt für den Krempel. ;-) Ich mag Facebook.
     
  11. #11 svemarda, 25.11.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    477
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Hat nix genützt... ;-)
     
Thema:

Kaffee Netz - Facebook Fanpage

Die Seite wird geladen...

Kaffee Netz - Facebook Fanpage - Ähnliche Themen

  1. Wichtig Kaffee-Netz im neuen Look

    Kaffee-Netz im neuen Look: Hallo zusammen, die optischen Änderungen wurden soweit durchgeführt. Farblich wurde sich natürlich an dem vorherigen Style orientiert. Ich hoffe...
  2. Wichtig Wechsel des Besitzers und Betreibers von Kaffee-Netz

    Wechsel des Besitzers und Betreibers von Kaffee-Netz: Kaffee-Netz ist in diesem Jahr 18 Jahre alt geworden. Die Volljährigkeit ist für mich ein guter Zeitpunkt die Verantwortung für Kaffee-Netz in...
  3. American Football im Kaffeenetz

    American Football im Kaffeenetz: Gibt's hier außer mir noch Anhänger dieser Sportart? Fußball hat schon ziemlich lange seinen Reiz für mich verloren, genauer gesagt, seit ich vor...
  4. Vielen Dank Kaffee-Netz

    Vielen Dank Kaffee-Netz: Hallo zusammen, Ich bin hier neu und möchte mich gleich mal bei der Community bedanken. Hier gibt es wirklich viele gute Tipps und Hinweise für...
  5. Münchener Kaffeenetztreffen im Café Blá

    Münchener Kaffeenetztreffen im Café Blá: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...