Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Diskutiere Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung ach ja ... :oops: Verstehe ich Dich richtig, dass der Kalender noch nicht bei Dir ist?...

  1. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Verstehe ich Dich richtig, dass der Kalender noch nicht bei Dir ist? Laut DHL Sendungsverfolgung wurde der Kalender am 22.12.2010 um 13:54 Uhr zugestellt...

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. #282 willcrema, 02.01.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Kommentar meines zweijährigen Sohnes:

    des is a kaputt! :-D

    wo er Recht hat hat er Recht

    nö Markus er ist gut angekommen, ich hatte tatsächlich vergessen die erste Seite umzudrehen
     
  3. #283 heckelman, 02.01.2011
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hi Leute!

    Allererst Mal ein frohes neues, mit viel Glück, Spass, Crema und schöne Latte Art ;-)

    Ich lese gerade diesem Schöne Tread Mal durch und wundere mich wie ich das irgendwie verpasst haben könnte.... Den Kalender sieht wirklcih sehr Schick aus!

    Wen Jemanden zufällig noch ein Exemplar irgendwo rumliegen hat, dann kaufe ich ihm gerne eine ab!
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    leider ein bissele spät. denke, thagedor wird es sich mit dem kauf nicht nochmal anders überlegen, aber kannst mit ja ggf. doch noch eine PM schicken >> http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed.../45901-1x-kaffee-netz-kalender-2011-sale.html
     
  5. #285 heckelman, 04.01.2011
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Schade, Greg67 hat den Kalender Verkauft...
    Wen es zufällig noch Mal Jemanden gibt der ein Kalender übrig hat (oder eine Frau hat die den Kalender dann doch nicht mag :cool: )

    @MarkusD: du hast nicht zufällig noch einer herumliegen oder??
     
  6. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Warum sollten Frauen den Kalender nicht mögen? Es geht um Kaffee, er ist dekorativ und stilisch, er ist nicht von Pirelli - also alles Themen, wo doch das weibliche Herz hüpft, oder? ;-)

    Drum habe ich auch leider keinen mehr herumliegen und für die 2. Auflage sind bislang nicht genug Anfragen gekommen. Tut mir leid. Da musst Du nun wohl auf das nächste Jahr warten - da wird es voraussichtlich wieder einen Kalender geben.

    Und damit ist dies auch der erste Aufruf an alle, die gerne Fotografieren, schon einmal fleißig Bilder zu sammeln. Aber das kommt auch noch "offiziell".

    Grüße
    Markus
     
  7. #287 ralfbausA, 03.02.2011
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Habe den Kalender pünktlich zum 31.12. aufgehangen.
    Problem ist, das ich den Januar so super finde, das ich gar nicht zum Feb blättern will.

    Gruss
    Ralf
     
  8. #288 kunibert81, 03.02.2011
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    OH MANN!!!

    Ich bin einfach zu selten hier, dass ich diese Aktion verpasst hab...:-(

    Ich denke mal, eine Neuauflage wirds nicht geben, oder?

    Wäre es möglich, die Bilder zu bekommen um sich selbst noch einen zu kreiren?
    Ich find die nämlich echt KLASSE!
    Mein Lob an die Fotografen!
     
  9. MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo,

    nein, für dieses Jahr gibt es leider keine Auflage mehr. Für das nächste Jahr wird es vermutlich wieder einen Kalender geben. Die Bilder stehen seitens der Fotografen nicht alle zur Verfügung. Im nachfolgenden Thread habe ich beschrieben, wie Du Zugang zum Bilderpool bekommst:

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...-online-pers-nlicher-kalender.html#post525497

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende: Wer nicht weiß, was es mit dem Kaffee-Netz-Kalender 2011 auf sich hat, der lese sich erst einmal hier ein:...
  2. 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

    1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -: ich habe noch einen kaffee-netz-kalender 2011 übrig. der beschenkte konnte leider keinen kalender mit schwarzem hintergrund gebrauchen da er da...
  3. Fotokalender 2011: Last attempt

    Fotokalender 2011: Last attempt: Okay, schauen wir doch einfach, was daraus wird: In den nächsten 10 Tagen (bis zum 25.11.) können hier in diesem Thread Kaffee-Fotos gepostet...