Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Diskutiere Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung bestellung ist raus! gefällt mir sehr sehr gut!

  1. #21 mr.klee, 30.11.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    bestellung ist raus!
    gefällt mir sehr sehr gut!
     
  2. g0t0

    g0t0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    sehr schöne fotos!

    nur ein kleines Detail um den Kalender perfekt zu machen: im August hängt der Name ziemlich tief (liegt wahrscheinlich an dem kleinen Format des Fotos). Beim durchblättern bin ich daran hängen blieben. Wenns Absicht war, lass es so.
     
  3. #23 prüttkieker, 30.11.2010
    prüttkieker

    prüttkieker Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo Markus,
    dieses Forum ist immer für eine Überraschung gut. Erst das Treffen in Mönchengladbach, dann die Tassenaktion und nun dieser wunderschön gestaltete Kalender.
    Es macht dankbar und Spaß ein Kaffee-Netzler zu sein!
    Bestellung ist raus.

    Danke und herzliche Grüße
    Helmut
     
  4. #24 Ranger Kevin, 30.11.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo Markus,
    ja, genau das hab ich gemeint. Aber bei dem Interesse schaffen wir das hier ja locker... a propos, du hast ne Email von mir :cool:

    Was mir noch eingefallen ist:
    Wird denn das Logo vom Kaffee-Netz auch irgendwo im Kalender erscheinen? Da es ja der "Kaffee-Netz Kalender" ist finde ich das gehört eigentlich dazu...
    es sei denn natürlich, die Herren Moderatoren hätten was dagegen.
     
  5. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    stimmt, vielleicht auf einer jeden monatsseite klein aber erkennbar. fänd' ich gut.
     
  6. #26 MarkusD, 30.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Schau mal, hier hatte ich dazu schon geschrieben, dass es den Pool ab dem 3.12. geben wird. Allerdings möchte ich die Erwartungen daran nicht zu hoch hängen. Bislang sind mir wenig mehr als die im Kalender derzeit verwendeten Bilder in einer durckfähigen Auflösung zugegangen. Zudem haben nicht alle Fotografen ihr Einverständnis für den Pool gegeben. Mehr dazu dann aber am 3.12. in einem eigenen Thread. Ich gehe natürlich schwer davon aus, Du alter Ketzer, dass Du Dir dennoch auch einen Kalender bestellst ;-)

    Viele Grüße
    Markus
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    ok ok, dachte im rahmen der revolutionären veranderungen bzgl. des eigentlichen kalendererzeugnisses, dass daraus resultierend evtl. auch der pool gestorben wäre... nun, ich bin gespannt und bleibe hoffnungsvoll. nicht dass ich mit der auswahl, die dein geschultes auge traf, unzufrieden wäre, aber ich hätte das eine oder andere bild eher favorisiert. ja ja, ich weiss, die sind dann wahrscheinlich nicht druckfähig oder ähnliches. schade.

    nun, dann erhältst du gleich noch post von mir. alleine schon, um dein engagement in dieser sache zu würdigen, nehme ich derer gleich zwei ;)
     
  8. #28 ralf d., 30.11.2010
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    moin,

    super aktion, tolle bilder, schönes design.
    bestellung kommt.

    schönen gruß & vielen dank

    ralf
     
  9. papaki

    papaki Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Super Aktion,

    Bestellung für 2 Kalender ist gerade rausgegangen...

    Gruss papaki
     
  10. #30 pastajunkie, 30.11.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Bestellung ist raus,
    tolle Aktion!!

    Gruß Peter
     
  11. #31 Bauhaus, 30.11.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Ich hab bestellt, coooool
     
  12. #32 MarkusD, 30.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo Michael,

    klar, kein Problem. Einfach in der Mail die zwei Adressen vermerken. Die "Rechnung" kommt eh als "Zahlungsbitte" vorab per Mail an Dich.

    Viele Grüße
    Markus
     
  13. #33 MarkusD, 30.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo g0t0,

    ja, da bin ich noch unentschlossen. Das von Dir genannten Bild ist das einzige, dass sich im Format unterscheidet (hat einfach nicht genug "Fleisch", um es an das restliche Format anzupassen. Ich habe die Bildunterschrift bislang bewusst an der gleichen Stelle, wie auf den anderen Seiten gelassen, aber vermutlich hast Du Recht und ich sollte es unter das Bild setzen.

    Vielen Dank für den Hinweis und Grüße
    Markus
     
  14. Jean

    Jean Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Tolle Aktion, bin dabei!
    Nochmal vielen Dank an Markus für die Mühen!
     
  15. #35 MarkusD, 01.12.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Gute Nachrichten für alle, die sich - wie ich - auf den Kalender freuen: wir haben genug Bestellungen, um produzieren zu können.

    Natürlich könnt Ihr bis zum 5.5.2010 noch weiter bestellen.

    Grüße
    Markus
     
  16. #36 Largomops, 01.12.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Bis 5.5. 2010? Na, da ist ja noch etwas Zeit :)
     
  17. #37 Baristozopp, 01.12.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Quatsch! Ist doch schon lang vorbei! :)
     
  18. #38 MarkusD, 01.12.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Ich bin schon so in diesen ganzen Kalenderdaten verfangen, dass ich alles durcheinanderwerfe (hoffentlich nur hier und nicht im gedruckten Exemplar). Also richtig ist:

    Bestellt werden kann noch bis zum 5.12.2010. Also bis zur Nikolausnacht! :)
     
  19. #39 MarkusD, 01.12.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Eine Frage zur Diskussion und Meinungsfindung:

    Derzeit habe ich vorgesehen, dass in dem Kalender alle Sonntage und bundesweiten Feiertage rot dargestellt werden. Feiertage, die nur in einzelnen Bundesländern gelten (wie z. B. Mariä Himmelfahrt (01.11.) habe ich in einem hellen grau dargestellt.

    Ist das gut so? Oder sollen nur bundesweite Feiertage aufgenommen werden?

    Grüße
    Markus
     
  20. #40 bluescreen2, 01.12.2010
    bluescreen2

    bluescreen2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    find ich gut so.
     
Thema:

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende: Wer nicht weiß, was es mit dem Kaffee-Netz-Kalender 2011 auf sich hat, der lese sich erst einmal hier ein:...
  2. 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

    1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -: ich habe noch einen kaffee-netz-kalender 2011 übrig. der beschenkte konnte leider keinen kalender mit schwarzem hintergrund gebrauchen da er da...
  3. Fotokalender 2011: Last attempt

    Fotokalender 2011: Last attempt: Okay, schauen wir doch einfach, was daraus wird: In den nächsten 10 Tagen (bis zum 25.11.) können hier in diesem Thread Kaffee-Fotos gepostet...