Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Diskutiere Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung Feiertage, die nur in einzelnen Bundesländern gelten (wie z. B. Mariä Himmelfahrt (01.11.)...

  1. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    gute idee. agreed ;)

    lassen sich noch die kalenderwochen und mondphasen unterbringen. kurz vor neumond schmeckt der monsooned malabar am besten :D
     
  2. #42 yetibanger, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hallo Markus,

    ich bin auch dabei, sogar mit zwei Kalendern (Arbeit und zu Hause).

    Vielen Dank für deine Mühe !!

    Bestellung ist raus.

    Gruss
     
  3. #43 centcols, 01.12.2010
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Hi Markus,

    die Gestaltung gefällt mir sehr gut, das sieht edel aus. Ich nehme auch einen Kalender, PN mit der Bestellung geht gleich raus.

    Herzlichen Dank an dich und die Fotografen.

    Grüße
    Thomas
     
  4. #44 *Teipan*, 01.12.2010
    *Teipan*

    *Teipan* Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    @centcols
    Per email....Bestellung bitte per email. schau mal im Ersten Beitrag. Nicht das du den schönen Kallender nicht bekommst.
    LG
    Teipan
     
  5. #45 koffeinschock, 01.12.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    SCNR =)
     
  6. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    nanana, nicht falsch zitieren, bitte: ("moonsooned"). obgleich das wortspiel mich ebenfalls reizte, aber bestimmt auch die rechtschreibpolizei auf den plan gerufen hätte... :cool:

    --greg67, der an sylvester wieder seine PISA-rakete steigen lässt :D
     
  7. #47 MarkusD, 01.12.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Gute Idee - die KW könnte man in klein jeweils noch unter die Montage setzen. Die Mondphasen würden das Ganze aber vielleicht etwas überfrachten, oder? (okay, ich gebe zu, dass ich auch etwas den damit verbundenen Aufwand scheue... ;-))

    Grüße
    Markus
     
  8. AnkeS

    AnkeS Gast

    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    So, jetzt habe ich auch bestellt. Lese schon seit langem in diesem tollen Forum mit und habe mich nun registriert, um auch in den Genuss des schönen Kalenders zu kommen.

    Viele Grüße
    AnkeS
     
  9. #49 beachdean, 01.12.2010
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    bin dabei! am start!
    super, dass es doch/wieder/immer noch klappt.
     
  10. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    nein nein, die phasen waren eher humoriger natur - wie von koffeinschock weiter oben zurecht interpretiert ;)

    kalenderwochen indes sind gern gesehen...
     
  11. #51 Ranger Kevin, 01.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Also ich brauche die Kalenderwochen nicht unbedingt,
    hab aber auch nix dagegen, wenn sie mit draufstehen :-D
    (Bei mir im Büro hab ich ja daneben soweiso noch den nüchtern-langweiligen Tageskalender fürs Datum...)

    Aber was ist denn jetzt mit dem Kaffee-Netz-Logo?
     
  12. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    stimmt, das sollte drauf sein... irgendwie halt ;)
     
  13. #53 MarkusD, 01.12.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Das Design für das Titelblatt ist noch in der Mache. Ich kann gerne versuchen das Kaffee-Netz-Logo dort zu integrieren. Aber ich habe es nicht und würde es für den Druck auch als EPS oder sehr gut aufgelöstes TIFF benötigen. Wo gibt es das? Weiß das jemand von den geschätzten Damen und Herren?

    Ob Ihr das Titelblatt vor Drucklegung noch zu sehen bekommt, weiß ich noch nicht - nachdem ich hier schon den ganzen Kalender (fast) gezeigt habe, muss doch eigentlich auch noch ein wenig Überraschung sein, oder? Und vor allem sollt Ihr ja nicht sehen, dass Euch da riesig und in Farbe mein Portrait dann anlacht ;-)

    Grüße
    Markus
     
  14. #54 Ranger Kevin, 01.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Wie hoch muss die Auflösung denn sein? Es soll ja nicht Formatfüllend sein, eher so als kleines Logo z. B. oben Links in der Ecke (auf jeder Seite).
    Ich könnte mir höchstens denken, dass der Admin sowas hat, könnte sich bitte einer der Moderatoren mal dazu äußern, falls ihr davon wisst?

    Soll ja hauptsächlich dazu dienen, vorbeigehenden Passanten zu zeigen, wo sie den Tollen Espresso von den Bildern finden können, ich kann schließlich nicht immer daneben stehen und auf das Kaffee-Netz verweisen :lol:
     
  15. #55 MarkusD, 01.12.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Am besten eben vektorisiertes EPS, dann müssen wir uns keine Sorgen machen. Da es mir aber ein Bildelement (Bohnen) zu enthalten scheint, ginge auch ein ordentlich aufgelöstes TIFF (300 DPI bei ca. einer Breite von 20-30 cm - ich weiß ja noch nicht, wie ich es einsetze ;-)) Aber es funktioniert halt nicht mit der Bildschirmauflösung hier...


    Da bin ich definitiv dagegen. Das lass ich ja nicht mal in meinem Unternehmen zu ;-). Nein, wenn dann gibt's das Logo nur auf dem Titelblatt - so kommen die Passanten dann auch zu Dir und fragen: "Wo gibt es denn so was tolles" - und schon hast Du sie an der Angel.... Das man Euch aber auch immer erklären muss, dass man Kunden lockt indem man ihn NICHT alles gleich selbst finden lässt - dann braucht er Euch doch nicht mehr...;-) ;-)

     
  16. #56 StefanW, 01.12.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Kalenderwochen und rote Gesamtfeiertage sind ok. Mondphasen finde ich furchtbar. War das ernst gemeint?
     
  17. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Na, solange Dir Espresso aus der Nase tropft isses ja gut:);-)

    Gruß cuse
     
  18. #58 Ranger Kevin, 01.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Tja, du bist der Boss :cool:
    Aber es wird ja warscheinlich eh nichts, ich glaube nicht, dass es das Logo irgendwo in dieser hohen Auflösung gibt...
    Die Hauptsache sind ja eh die schönen Fotos.

    Im Notfall kannst du ja aufs Titelblatt auch einfach Kaffee-Netz.de in weiß auf Schwarz schreiben oder so, es muss ja nicht zwingend das Logo mit den Bohnen sein ;-)
     
  19. Schui

    Schui Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Egal wie, der kalender ist eine super Idee !! Lob in besonders scharfer Form
     
  20. #60 MarkusD, 01.12.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

    Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeee, Leute, mein Postfach läuft über.... :shock:

    Während ich anfangs noch dachte: na, mal gucken, ob da genug Bestellungen zusammen kommen, frag' ich mich jetzt: "Wie werd' ich die Geister wieder los, die ich rief..."?????

    Wann soll ich denn das alles verpacken und verschicken? Vielleicht sollte ich die Bestellannahme lieber verkürzen, oder abbrechen? Hiiiiieeelfeeee ;-)
     
Thema:

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Kalender 2011: Design und Bestellung - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende

    Kaffee-Netz-Kalender 2011: Die Spende: Wer nicht weiß, was es mit dem Kaffee-Netz-Kalender 2011 auf sich hat, der lese sich erst einmal hier ein:...
  2. 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

    1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -: ich habe noch einen kaffee-netz-kalender 2011 übrig. der beschenkte konnte leider keinen kalender mit schwarzem hintergrund gebrauchen da er da...
  3. Fotokalender 2011: Last attempt

    Fotokalender 2011: Last attempt: Okay, schauen wir doch einfach, was daraus wird: In den nächsten 10 Tagen (bis zum 25.11.) können hier in diesem Thread Kaffee-Fotos gepostet...