Kaffee-Netz Logo und Schrift

Diskutiere Kaffee-Netz Logo und Schrift im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Kaffee-Netz Logo und Schrift (Namensschilder für Kaffee-Netz Treffen) Ich bastle gerade an den Namensschilder zum Kaffee-Netz Treffen und bin auf...

  1. #1 Odin, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    4
    Kaffee-Netz Logo und Schrift (Namensschilder für Kaffee-Netz Treffen)

    Ich bastle gerade an den Namensschilder zum Kaffee-Netz Treffen und bin auf der Suche nach dem Kaffee-Netz Logo
    in größerer Auflösung als 48x48 px

    [​IMG]

    Weiß auch jemand welcher Schrifttyp der Kaffee-Netz Schriftzug ist oder ist der Designer sogar hier online und kann mir das nennen sowie das passende Hintergrundbild liefern.

    Ansonsten nehme ich irgend welche Kaffee-Bohnen für den Hintergrund und eine ähnliche Schriftart! Nur das Logo bräuchte ich schon in größerer Auflösung und bin zu faul das nun vektorisiert nachzubauen.
     
  2. #2 Superadmin, 27.07.2012
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    55
    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift

    Ich bin der "Designer" und leider kein Designer. Die Dinger sind fast 10 Jahre alt und leider gibt es die auch nur in der Größe. Sorry!

    Viele Grüße
    Heiko
     
  3. #3 S.Bresseau, 27.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.063
    Zustimmungen:
    2.974
  4. #4 betateilchen, 27.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift

    kennst Du vectormagic.com ? Da geht sowas online. Kann aber zu Qualität der Ergebnisse nichts aus eigener Erfahrung sagen.
     
  5. #5 betateilchen, 27.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift

    ich hab das Logo grade mal unter vectormagic verwurschtelt und das Ergebnis angeschaut - sieht recht ordentlich aus. Ich kann Dir das EPS File gerne per mail schicken.
     
  6. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift

    Gerne, einfach über mein Profil E-Mail verschicken klicken! Vielen Dank, werde mal gleich ein Muster der Namensschilder zwecks Kritik einstellen.
     
  7. #7 betateilchen, 27.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift (Namensschilder für Kaffee-Netz Treffen)

    Ich kann Dir über das Profil keine Anhänge schicken. Bitte melde Du Dich per email bei mir, dann kann ich Dir die Datei umgehend schicken.
     
  8. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift (Namensschilder für Kaffee-Netz Treffen)

    So wird das Namensschild dann ausschauen! Nur noch auf ein etwas besseres Logo warte ich!

    [​IMG]
     
  9. #9 svemarda, 27.07.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    479
    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift (Namensschilder für Kaffee-Netz Treffen)

    Das ist doch prima so!
    Haste gut gemacht!
     
  10. #10 betateilchen, 27.07.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift (Namensschilder für Kaffee-Netz Treffen)

    ich hoffe, die Mail mit dem EPS ist endlich angekommen :)
     
  11. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.281
    Zustimmungen:
    1.624
    AW: Kaffee-Netz Logo und Schrift (Namensschilder für Kaffee-Netz Treffen)

    Hi,
    coole Aktion - ist doch viel hübscher als Tesakrepp ;-)
    Danke + lg
    blu
     
Thema:

Kaffee-Netz Logo und Schrift

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Logo und Schrift - Ähnliche Themen

  1. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

    Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...
  2. Aller Anfang ist bitter

    Aller Anfang ist bitter: Hallo alle zusammen, ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung?! und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine "erste" Kaffeemaschine ist eine Gastroback...
  3. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

    Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...
  4. [Vorstellung] S**ik Kaffee

    S**ik Kaffee: Das innovative Unternehmen S***ik, geleitet von ***, bringt 2015 mit dem Fatburner Kaffee ein Wellness-Getränk auf den Markt, das ohne Zusatz von...
  5. Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

    Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee: Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...