Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

Diskutiere Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Passt bei mir auch, am liebsten februar

  1. #21 alterschwede, 01.07.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Passt bei mir auch, am liebsten februar
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Hallo zusammen,

    momentan kann ich's schwer abschätzen, ob ich kann (Umzug in Kürze und dann noch viele Renovierungsarbeiten). Macht bitte einfach' etwas aus und ignoriert mich. Vielleicht kann ich dann doch noch nachträglich dazustoßen, würde mich freuen. Und danke auf alle Fälle für die Initiative, das ist schon toll!

    Kann ich mir gut mit Frau und Kids zwischen den Jahren mal vorstellen (ich hasse Kälte und Skifahren).
    lg blu
     
  3. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Das ist prima daß sich nun einige von Euch zu einem Zeitraum gemeldet haben.

    A B E R:
    seht euch bitte noch einmal den nachfolgenden Beitrag #5 dieses Threads an:

    Zwischen Feb.-und Anfang April wimmelt es hier von Radsportlern und Triathleten aus ganz Europa.
    Trainingslager Anbieter wie Hannes-Hawaii-Tours, Pro-Training oder Ralf Ebli, um nur einige zu nennen, bringen Tausende von Athleten nach hier, hinzu kommen die Österreicher und eine Masse an Sportlern aus Dänemark.
    In dieser Zeit (und zu Weihnachten) gewähren mir die Besitzer der Appartments leider keine solch großzügigen Preise wie genannt. Mit 15,00€ bis 20,00€ pro Person und Nacht solltet ihr im Feb/März dann schon rechnen.
    Ich wollte die auslastungsschwache Zeit zwischen Okt-Jan nützen um sehr günstig die besagte Woche anzubieten.

    So, jetzt seid ihr gefragt was ihr gedenkt zu tun?

    Sonnige Grüsse, Ernst
     
  4. LudoD.

    LudoD. Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Der Zeitraum von Okt. - Jan. kommt bei mir nicht in Frage, bin dann mal raus.
     
  5. #25 espresso-prego, 04.07.2012
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Auch in kann in diesem Zeitraum nicht aus der Firma, leider! Die Preise waren natürlich der Knaller, würde aber auch die 15-20 pro nNcht noch sehr fair finden und wären ok für mich. Sorry, #5 scheinbar total überlesen.
     
  6. #26 alterschwede, 04.07.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Habe es auch überlesen. :roll:

    Januar ist für mich eigentlich gut, abgesehen davon, dass ich noch weniger trainiert bin… => mehr Grundlage

    Aber wie ist die Wetterlage normalerweise in Januar?
     
  7. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Verstehe mich bitte richtig, es ist möglich im Feb./März, nur halt dann zu etwas erhöhtem Einsatz. Machen die 5,00-10,00€ tatsächlich den Unterschied?
     
  8. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Temperaturen tagsüber ganzjährig immer über 20°. Wenn sehr früh (08:00-10:00Uhr) losgefahren wird brauchst ´ne Windweste oder Armlinge, die an den ersten Steigungen schnell wieder ausgezogen- bzw. runtergerollt werden;-).
    Grundsätzlich gilt: kurz/kurz.
     
  9. #29 TwimThai, 04.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Hi Ernst,

    hatte mich ja eigentlich schon gegen eine Radwoche ausgesprochen, aber je länger ich drüber nachdenke umso besser gefällt mir die Idee. Ich zweifel lediglich an meiner Befähigung mit dem Rennrad mitzuhalten. Einen gemütlichen Rad-/Tauch-/Kaffee-Urlaub könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Eine Woche nur Radfahren hingegen wäre wahrscheinlich einfach zuviel für mich. Aber da könnte man ja sicherlich auch mal nen Tag aussetzen.

    Terminlich wäre mir Januar fast lieber - die Diplomarbeit steht an und da geht's im Februar wahrscheinlich in die heiße Phase. Eine Woche im März, wenn alles erledigt wäre, wäre natürlich auch klasse - die 5 bis 10 Euro mehr pro Nacht sollten kein Grund sein, das ganze nicht zu machen. Finde die Preise dann immer noch sehr fair.

    Ich werde das hier mal weiter verfolgen.

    Viele Grüße
    Twim
     
  10. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Sonnige Grüsse, Ernst
     
  11. #31 mcblubb, 04.07.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

    Ich bleibe interessiert, muss aber entscheiden, wenn der Termin steht.

    Gruß

    Gerd (der in 3 Wochen nach Indonesien und im Herbst an die "Côte" zum Tauchen fährt[​IMG])
     
Thema:

Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse?

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Radsportwoche auf Fuerteventura, Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...