[Verkauft] Kaffee-Netz Tassen

Diskutiere Kaffee-Netz Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tassen sind bereits verkauft, danke! Servus, verkaufe einen Satz Espresso- und Kaffee-Tassen aus der Kaffee-Netz Aktion von vor ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 osti, 06.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022
    osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    Tassen sind bereits verkauft, danke!


    Servus,

    verkaufe einen Satz Espresso- und Kaffee-Tassen aus der Kaffee-Netz Aktion von vor ein paar Jahren.

    jeweils 4 Espresso und 4 Kaffee-Tassen (inkl Unterteller)
    Zustand ist 1A - wurden nicht wirklich oft verwendet. Keine Macken etc.

    Gerne Abholung in Augsburg Innenstadt - Versand kriegen wir sicher auch irgendwie hin.

    ok, das Preisangabe wohl Pflicht ist, will ich dem nachkommen und hätte gerne 20€ plus Versand für die Tässchen :)

    VG
    osti
    PXL_20220206_143411837.MP.jpg PXL_20220206_143406550.MP.jpg
     
    melda gefällt das.
Thema:

Kaffee-Netz Tassen

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  2. Kaffee-Netz Espresso Tassen

    Kaffee-Netz Espresso Tassen: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den wunderschönen „Kaffee-Netz Espresso Tassen“. am besten in neuen oder neuwertigen Zustand. würde...
  3. [Verkauft] Kaffee-Netz Espressotassen

    Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  4. [Verkauft] Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt

    Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt: Hallo, ich bin auf der Suche nach der alten KN Cappuccino Tasse Kaffee-Netz Cappuccino Tasse Falls jemand welche gegen die andere...
  5. [Zubehör] Suche Kaffee-Netz Tassen

    Suche Kaffee-Netz Tassen: Hi! Ich würde mich sehr über Angebote von original Kaffee Netz Tassen freuen. Wenn also jemand von Euch welche abgeben möchte, so bitte ich um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.