Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Diskutiere Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Fakten auf die Schnelle : Adresse : Erftstrasse 93 in 41238 Mönchengladbach Eingang am Parkplatz ist geöffnet (der zum Garten, Haupteingang bleibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Fakten auf die Schnelle :
    Adresse : Erftstrasse 93 in 41238 Mönchengladbach
    Eingang am Parkplatz ist geöffnet (der zum Garten, Haupteingang bleibt geschlossen)
    Samstag und Sonntag werde ich ab je 9.30 Uhr vor Ort sein
    Sonntag ist gegen 14.30/15.00 voraussichtlich Ende der Veranstaltung
    Notfallnummer :
    Parkmöglichkeit für die Cocktailparty bzw Wohnwagen/Wohnmobile am Enger Weg auf dem Lehrerparkplatz der Grundschule
    Grüße
    Holger


    Hallo zusammen,

    einige haben ja mitbekommen dass ich zum Jahreswechsel auch den Arbeitgeber gewechselt habe. Und mein ehemaliger Arbeitgeber hat auch zum Jahreswechsel einen Standortwechsel vollzogen und ist ins ITZ 2.0 umgezogen.

    Das Gebäude auf der Erftstrasse 93 in Giesenkirchen (ca. 500 Luftlinie vom ITZ 1.0) ist nach einer Bauphase von ca. 1 Jahr richtig schön geworden :
    [​IMG]
    Auf der Rückseite ist noch eine Terasse und Gartenfläche.

    Das Beste trotz der zahlreichen Veränderungen ist :

    Für das Kaffee-Netz Treff 2014 stellen Frau und Herr Grünert uns das ITZ am 2.8 und 3.8.2014 zur Verfügung :-D, darüber freue ich mich sehr. Alternative Räumlichkeiten in MG sind Mangelware, zumindest bei der Menge an Leuten & Maschinen ...

    Die obligatorische Cocktailparty am Samstag Abend findet auch wieder bei mir zu Hause statt ;-)

    Also : Tragt euch das Wochenende in euren Kalender ein, hier in diesem Thema ob Ihr dabei seid oder nicht.
    Maschinen & Futterthreat gibt es einige Wochen vorher.

    Diejenigen die bei mir übernachten wollen mögen sich bitte PN melden, um die 8 Personen bekomme ich im Haus verteilt, 3 oder 4 Zelte passen in den Garten und eine Ecke weiter wäre Platz für Wohnwagen/Wohnmobil.

    Die Übernachtungsliste hier im Beitrag aktualisiere ich regelmäßig :
    Nobbi4711, Gunnar0815, Anovou (Zelt), espressionistin, silverhour, Ranger Kevin, Pastajunkie, Markus M, Norberto, herr k,

    Ich glaube das reicht erstmal an Personen die bei mir in der Wohnung pennen wollen, es sei denn Ihr wollt alle eng zusammenrücken (ausgenommen espressionistin), dann können auch gerne mehr hier pennen.

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 leseselli, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Ist ja der Hammer! Werd auf jedenfall kommen und freu mich wie Bolle auf die Kaffeeverückten:lol:
     
  3. #3 pastajunkie, 06.02.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Cool,
    Bin zwar Freitags im Süden auf einer Hochzeit, aber zum Boardtreff fahre ich gerne quer durch die Republik!

    Gruß Peter
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Das freut mich sehr!!! Ich möcht auch wieder dabei sein, war schön letztes Jahr
     
  5. #5 Ranger Kevin, 06.02.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.569
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Am Start! :-D
    (darf ich wieder bei dir übernachten, Holger?)
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Hallo Holger,

    ich freue mich wie ein Schneekönig und ein ganz spezielles dickes Dankeschön an dich, du weißt ja warum :).

    Ich würde die Adresse ggf. löschen und erst kurzfristig bekanntgeben, so hast du das ja früher aus gutem Grund immer gehandhabt.

    LG blu
     
  7. #7 silverhour, 06.02.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.850
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Klasse!
    Den Termin habe ich mir blockiert, ich freue mich jetzt schon!
    Grüße, Olli
     
  8. #8 Schimpfle, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    Schimpfle

    Schimpfle Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Super! Dann werde ich mir den Termin mal freihalten und hoffen, dass ich kommen kann. :)

    Im letzten Jahr hat es leider doch nicht funktioniert. Ich sage dann aber später noch definitv zu.

    Pascal
     
  9. #9 Markus M, 06.02.2014
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Hi!

    Bin auch gerne wieder dabei, freue mich schon!
    Der Termin sollte bisher ohne Probleme klappen ;)

    Viele Grüße
     
  10. #10 gunnar0815, 06.02.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Toll das es klappt Holger.
    Hab den Termin eingetragen

    Gunnar
     
  11. #11 espressionistin, 06.02.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Wochenende ist auch bei mir geblockt. Ich freu mich, dass ich es eeeendlich auch mal zum Treffen schaffe.
    :-D.
     
  12. #12 secuspec, 06.02.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Super ! Soweit Brigitte und ich sehen können, werden wir natürlich auch wieder dabei sein. Toll dass das klappt ! Ein großes Dankeschön an die Grünerts.
     
  13. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Heyyya,

    das hört sich doch mal richtig gut an - schön, dass das boardie-Treff 2014 wieder in MG stattfinden kann.
    Das Treffen 2013 ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben
    Holger, Dir an dieser Stelle vorab allerbesten Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz - ebenfalls Dank an Familie Grünert.

    WE ist geblockt, bin dabei - hoffentlich kommt hier nixx dazwischen.

    c u ...
    Stephen
     
  14. #14 orangette, 07.02.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Moin, ich erhöhe die Frauenquote um eins und hoffe das ich es WIRKLICH schaffe diesen Samstag im August nicht arbeiten zu müssen... orangette
     
  15. #15 Barista, 07.02.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Ich merk mir den Termin mal vor, vielleicht passt es ja.
    Das alte ITZ werde ich aber auf jeden Fall vermissen, irgendwie verbinde ich damit die Treffen.
     
  16. #16 silverhour, 07.02.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.850
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    People make the party ;-)
     
  17. #17 Norberto, 07.02.2014
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Termin ist geblockt. Ich freue mich schon. Danke an Holger und Ex-Chef.
     
  18. Igami

    Igami Gast

    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    Bin zwar noch neu hier, aber hätte wohl auch Interesse. Wie sieht denn das Aufnahmeritual beim ersten Treffen aus? :shock:
    Wohne aber in Gütersloh und würde mich deshalb über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
     
  19. #19 silverhour, 07.02.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.850
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    einfach fürchterlich .... Ghostface
     
  20. #20 Holger Schmitz, 07.02.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

    @igami :solange Du nicht mit vorgemahlenem Lavazza oder ähnlichem ankommst und ihn als das Nonplusultra anpreist sollte nichts passieren ;-)
     
Thema:

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  5. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.