Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Diskutiere Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wo ist/war denn dieses Treffen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Wo ist/war denn dieses Treffen?
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Steht im ersten Post.
     
  3. #243 Heinerich, 13.01.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Wieso denn Druck aufbauen??
    Die Überlegungen zum Termin in 2015 sind nichts anderes als Fürsorgepflicht ..... :rolleyes:
    Jetzt hat der liebe Holger viel weniger Verantwortung (nicht mehr Moderator) und bekanntlich kann sowas zu psychischen Schwierigkeiten führen. Wenn nun noch die Orga des Kaffee-Netz-Treffens wegfallen würde ...... :eek:
    Vor sowas müssen wir Holger einfach bewahren! :D
    Ich will auch mal wieder hinkommen ..... :)
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  4. #244 betateilchen, 13.01.2015
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Nun lasst doch mal den Holger in Ruhe.
    Wenn er Zeit und Lust hat, sich um ein Kaffee-Netz-Treffen zu kümmern, wird er das auch ohne aufgebauten Druck tun.
    Und wenn er keine Zeit und/oder keine Lust hat, nützt auch Druck nix.
     
    cup29 gefällt das.
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.848
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich deute nochmal dezent auf den Smiley, den ich hinter meine Aussage gesetzt hatte. Vielleicht hat das der eine oder andere übersehen!
     
  6. #246 Heinerich, 13.01.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Ich bin ziemlich überzeugt, dass Holger, sollte er das hier entdecken, nix misversteht ..... ;)
     
  7. #247 silverhour, 13.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich glaube auch, der kennt uns mittlerweile gut genug :D
     
  8. #248 Sansibar99, 13.01.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ich habs gelesen - aber was wollt ihr in meinem Wohnzimmer? :eek:

    Gruß,
    Holger
     
  9. #249 silverhour, 13.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Na, das was wir immer wollen:
    -> ein paar Gastromaschinen aufbauen
    -> Zwei 6er Reihen Mühlen aufbauen und gegeneinander vergleichen
    -> mehrere Kilo Rohkaffee wegrösten
    -> Kuchenfuttern
    -> marinierte Spieße und Steaks auf dem Dreibein-Schwenkgrill grillen und dann vertilgen
    -> Literweise Kaffee trinken
    -> Hektoliterweise Cocktails mixen und trinken
    Also nichts besonderes.

    Du hast Starkstrom und Festwasser im Wohnzimmer? Ok, gut!

    Grüße, Olli
     
    pastajunkie, urodoc und gunnar0815 gefällt das.
  10. #250 gunnar0815, 13.01.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hast du da etwa was da gegen?:)


    Hab von Holger leider auch noch nichts gehört. Hoffe es klappt dieses Jahr wieder.
    (wo soll ich sonst Maschinen wieder zusammen bauen und Cocktais mixen .)
    (hat ihm schon einer eine PM geschickt nicht das wir das alle tun)
    Gunnar
     
  11. #251 mo_redcode, 13.01.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Das muss ja ein epochales Fest gewesen sein, wenn ihr jetzt schon mit den Hufen scharrt :eek:o_O

    Wirklich schade, dass ich erst sooo spät auf das Forum gestoßen bin.....
     
  12. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Fliegen jetzt die Caipigläser und Espressotässchen wenn das Treffen mal im Süddeutschen stattfände?
    Wir haben auch wirklich ganz nette Steckdosen:)!
     
    jazzadelic gefällt das.
  13. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    @kenny: also ich wäre da ein Fan von! Mir war es bisher immer etwas zu weit
     
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    eine Location in Freiburg könnte ich anbieten, aber der große Vorteil an MG ist imo die zentrale Lage - auch wenn die Anreise aus Fr und M natürlich weit wäre. Wir haben das letztes Jahr mal erörtert. Die negative Folge eines Treffens z.B. in Freiburg wäre , dass letztendlich ganz andere Leute kämen. Ich fände das sehr schade, denn über die vielen Jahre hinweg hat man doch persönliche Beziehungen, die ich nicht missen möchte und Hauptgrund für die regelmäßige Teilnahme sind, aufgebaut.
    lg blu
     
    urodoc, Barista und pastajunkie gefällt das.
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Grundgedanke des Forentreffens in MG war ja neben der gemessen am Einzugsgebiet des Forums zentralen Lage die optimale Infrastruktur. Sowas findet man eben nicht so schnell wieder, zumindest nicht in derselben Stadt.
    Das allererste Forentreffen war übrigens ein 'Reisetreffen', damals starteten wir an einem Treffpunkt in Dortmund zu einer Besichtigungstour nach Medebach zu Langen Kaffee.
     
  16. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    176
    Hört sich alles ganz interessant an. Wie auch immer geartet: Interesse habe ich dieses Jahr grundsätzlich auf jeden Fall!
     
  17. #257 Holger Schmitz, 21.01.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Huch, gerade erst gesehen dass das Thema für 2015 schon diskutiert wird :)

    Ich werde bei Grünerts anfragen und mich hier melden, kann aber ein paar Tage dauern.
    Auf jeden Fall sollten wir dann die Tische nur für kalte Getränke nutzen (die Garantie dürfte bald abgelaufen sein) und die Toiletten etwas sauberer hinterlassen.
    Mehr "Negatives" gab es seitens des ITZ nicht vom letzten Treff.

    Party danach wie üblich bei mir, habe gerade meine Küche in den Bildern von Cup29 gesehen, Fullhouse ist gut, ich glaube ich war auch recht schnell Fullhouse und früh im Bettchen während noch weiter gemixt wurde.

    Ob Moderator oder nicht das tut letztlich nichts zur Sache, und Stress ist das Treff wirklich nicht (auch nie gewesen) nur um mal alle zu beruhigen.

    @olli & Gunnar, sowie Norberto, Marcus : Übernachtungsplätze gehen natürlich klar, Garten ist ja auch vorhanden (für die Zelt-Fraktion) und ich denke um die 6 weitere Personen bekomme ich Schlaf-Mäßig noch unter.
     
    silverhour, Barista, tidaka und 7 anderen gefällt das.
  18. #258 Holger Schmitz, 21.01.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mail an Frau und Herrn Grünert ist draußen.
    Wenn es seitens des ITZ grünes Licht gibt tendiere ich wieder auf Spätsommer, genaueres dann später in einem neuen Thema.
     
  19. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Moin Holger,

    super Sache!!
    Dann melde ich mich auch auch mal wieder fürs Wohnzimmer an....[emoji12][emoji12]

    Gruß!!!
     
  20. #260 meepmeep, 21.01.2015
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Melde auch mal verschärftes Interesse an. Ist ja bei mir umme Ecke.
     
Thema:

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  5. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.