Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wer noch ne Kühlbox und 3fach Steckdosen mitbringen kann... gerne Hallo Holger, die Kühlbox ist sowieso schon eingeplant, ich schau mal, was ich...

  1. #101 Ranger Kevin, 07.08.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Hallo Holger,

    die Kühlbox ist sowieso schon eingeplant, ich schau mal, was ich noch an Steckdosen finden kann.
     
  2. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Eine Kuehlbox mit 12v und Dreierstecker kann ich mitnehmen
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen die zweite CB-1 zusammen zu bauen.

    Hat jemand Interesse morgen eine vor Ort zu montieren?
    Dann würde ich den Bausatz mitnehmen.
     
  4. #104 Holger Schmitz, 07.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wenn ich sie nach dem Zusammenbau als Entlohnung behalten darf... bin ich dabei
     
    Stefan und antony gefällt das.
  5. #105 secuspec, 07.08.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Holger bringt es auf den Punkt ;-))) !
     
  6. #106 KaffeeDabs, 07.08.2015
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Ich baue auch gerne zusammen. Bring einfach nen Edding mit, dann unterschreiben alle drauf und wir versteigern sie :)
     
  7. #107 Milchschaum, 07.08.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Na klar - das Basteln macht ja fast genauso viel Spaß wie das Benutzen :)
     
  8. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Alles klar, Milchschaum und KaffeeDabs machen den CB1-Workshop. [emoji106]

    Dann pack ich den Bausatz mal zusammen.

    @secuspec und Holger:
    Da müssten wir aber noch über die Ablösesumme sprechen. [emoji4]
     
    Milchschaum gefällt das.
  9. #109 Holger Schmitz, 07.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Das werbewirksame strahlen nach erfolgreichem Zusammenbau mit Bildrechten für Deine Internetseite ist unbezahlbar :) :)
     
  10. #110 be.an.animal, 07.08.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Alt gegen Neu, oder wie ??? :cool:
    Aber nicht mit Umtauschgarantie :rolleyes:
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015: Hallo zusammen, heute eine Antwort von meinem ehemaligen Chef bekommen, wir haben einen Modus ausgehandelt bei dem ich das ITZ für ein Wochenende...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  5. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...